Wann kommt das neue Heft denn nun eigentlich raus? Und noch wichtiger: Wann kommen die neuen Vorschläge ins Internet?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues Bauvorschlagsheft
Einklappen
X
-
@ derjan
Zitat Admin: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Im Gegenteil. Es sind vor allem die Bauvorschläge drin, die noch nicht in gedruckter Form vorliegen (z.B. Topas oder die Light-Versionen).[/quote]
Wenn da etwas neues wäre, würde Visaton es garantiert auch unter der Rubrik "Neue Bauvorschläge und Modifikationen" veröffentlichen, oder meinst du nicht?
MfG Benny
Kommentar
-
Wenn da etwas neues wäre, würde Visaton es garantiert auch unter der Rubrik "Neue Bauvorschläge und Modifikationen" veröffentlichen, oder meinst du nicht?
hab ich das bestritten? Da Visaton schonmal zumindest was von einer neuen Casablanca erzählt hat, die im neuen Heft erscheinen soll (AL200/DSM50/DSM25), kann man davon ausgehen, dass es mindestens einen "neuen" Vorschlag geben wird.
Und da dieser augenscheinlich noch nicht im Internet verfügbar ist, ist doch die Frage logisch und naheliegend, wann die Sachen online gehen?
Ausserdem hat du selber korrekt zitiert, dass Visaton von "vor allem" den bekannten, aber noch nicht gedruckten vroschlägen spricht. Dem "vor allem" kann man implizit entnehmen, dass es auch andere, evtl gaz neue Vorschläge geben wird!
Kommentar
-
Hier das Inhaltsverzeichnis des neuen Hefts HiFi-Bauvorschläge 2003:
- NANO SAT MK II
- NANO SUB PR
- ARIA Light
- ARIA 2 Light
- COUPLET Light
- VOX 200 Light
- VOX 252 MHT
- VOX 300
- TOPAS
- ATLANTIS
- CASABLANCA MK IV
- ATLAS COMPACT MK IV
Die Bestückung der neuen Casablanca MK IV ist wieder wie früher DSM 50 FFL und DSM 25 FFL. Aber wir haben die Abstimmung noch mal völlig neu überarbeitet.
Das Heft ist schon lieferbar (Art. No. 0110; 5,- EUR). Im Online-Shop wird es heute oder morgen zu haben sein.
AdminAdmin
Kommentar
Kommentar