Ja, lecker Kölsch!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Probehören in Haan
Einklappen
X
-
oder gleich ein kneippe-saal mit ner boxe-bühne.
...und mit küche für das essen.• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.
deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
Kommentar
-
Zitat von walwal Beitrag anzeigenEs geschehen Zeichen und Wunder. Bin verblüfft.
Deine Ohren möchte ich gerne haben.
Hier kommen sehr gute Vorschläge für den Hörraum, mal schaun, was davon bis zum Forentreffen umgesetzt wird
Vor allem der Kühlschrank gefällt mir.
Aber mal im Ernst, der Raum ist wirklich ziemlich groß (vor allem sehr hoch) die wenigstens Leute werden einen Hörraum in dieser größe haben. Ich denke aber, dass der Ideale Präsentationsraum auch eine Auslegungssache ist.
Ich bin gespannt, wie es beim nächsten mal aussieht!
@Jama: Soweit ich weiss, arbeiten die Ingenieure bei Visaton 24/7"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst hast übersteuern."
Walter Röhrl
Kommentar
-
[QUOTE=XtremeHunter;316786]Irgendwie hab ich mir hinter deinem Namen jemand anderes vorgestellt
Deine Ohren möchte ich gerne haben.
....
Das kann ich übertreffen. Echter Blindtest Helau.Angehängte Dateien„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Ich freu mich schon auf das erste Persönliche Treffen Du bist schon so ein Experte...
Die Grande Orgue Subs gehen zusammen mit den Tüten garantiert sehr ordentlich.
Ob sie was Fürs Heimkino sind? Wenn du sie frei stellen kannst, garantiert. Du bekommst zwar nicht diesen Mörderbass den man so sonst gewöhnt ist, aber so einen trockenen Bass, sauberen und tiefen bass bekommst du sonst nirgends."Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst hast übersteuern."
Walter Röhrl
Kommentar
Kommentar