Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VISATON dem Voodoo Wahn verfallen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kleinstweich
    Registrierter Benutzer
    • 18.05.2006
    • 299

    #46
    Faszinierend, wie das Thema Voodoo immer wieder ausgeschlachtet wird. Geradezu reflexartig... nur diesmal haben Admins das Glöckchen geläutet

    Wird es Euch nicht irgendwann mal zu öde?
    Reicht der Quatsch im Forum nicht auch schon so?
    Wenn´s am Rücken juckt, solltest Du dir nicht die Füße kratzen.

    Kommentar

    • bili
      Registrierter Benutzer
      • 04.01.2005
      • 1019

      #47
      Zitat von Kleinstweich Beitrag anzeigen
      Faszinierend, wie das Thema Voodoo immer wieder ausgeschlachtet wird. Geradezu reflexartig... nur diesmal haben Admins das Glöckchen geläutet

      Wird es Euch nicht irgendwann mal zu öde?
      Reicht der Quatsch im Forum nicht auch schon so?
      Um es mal ganz ernsthaft zu sagen.......MIR gefällt das!

      Es handelt sich ja um Satire und das ist irgendwie gut für das Forum. Damit wird einfach verdeutlicht, dass die meisten User des Forums die ganzen Voodoo Sachen nicht ernst nehmen, ich betrachte das fast schon als Aushängeschild.
      Es gibt viel Foren in denen werden Dinge wie entkoppelte AMPs, Klangschalen und schlimmere Dinge mit voller Ernsthaftigkeit hunderte Beiträge lang diskutiert.

      Hat ja womöglich auch alles seine Berechtigung, ich bin überzeugt, der Glaube spielt auch beim Hören eine wichtige Rolle.

      Abseits von wissenschaftlich gesicherten Erkenntnissen wird man allerdings in diesem Forum hier nicht wirklich besonders glücklich werden. Deswegen....nur weiter so!
      Viele Grüße,
      Sebastian


      Onkyo TX9031RDS + Onkyo DX7355 + Dual CS 704 (mein Schätzchen ) + VIB Micro SE

      Kommentar

      • Timo
        Registrierter Benutzer
        • 22.06.2004
        • 9436

        #48
        auch hier im forum gibt es ab und zu forenfreunde die dem voodoo mehr glauben schenken als der gesicherten wissenschaft, bestes beispiel ist das hier:
        http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=21604

        aber der thread VISATON dem Voodoo Wahn verfallen? ist echt köstlich, und ich glaube dass solche threads die forenwelt braucht, ...

        grußt imo

        Kommentar

        • harry_m
          Registrierter Benutzer
          • 16.08.2002
          • 6421

          #49
          Zitat von Kleinstweich Beitrag anzeigen
          Faszinierend, wie das Thema Voodoo immer wieder ausgeschlachtet wird. Geradezu reflexartig... nur diesmal haben Admins das Glöckchen geläutet

          Wird es Euch nicht irgendwann mal zu öde?
          Reicht der Quatsch im Forum nicht auch schon so?
          Warum darf man sich nicht mal einen Scherz erlauben? Vor nicht so langen Zeit hat sich Visaton nur auf die Moderation des Forums beschränkt. Damit war man (nicht ganz zu unrecht) nicht so ganz zufrieden.

          Jetzt bringen sich die Mitarbeiter sehr aktiv ein: mit eigener Meinung und Ideen: und daran hat der geneigte Boxenbauer wieder etwas auszusetzen.

          Angeblich gibt es einen Satz, mit dem die meisten Witze beginnen: "Kommt der Mann nach Hause..." Sollen wir uns deshalb das Lachen über die Pointe verkneifen?

          Hallo, wir haben Karneval!

          Alaf...
          Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
          Harry's kleine Leidenschaften

          Kommentar

          • Salokin Tsork
            Registrierter Benutzer
            • 17.01.2011
            • 42

            #50
            Junge Junge Junge

            Das sind ja beste Vorraussetzungen für ein lustiges Forentreffen.

            Verrücktes Volk

            Kommentar

            Lädt...
            X