Könnte man auf den Mooreichen-Spikes auch die Frequenzweichen lagern um so die Sprungantwort in den Griff zu bekommen, oder gibt es dafür bessere Lösungen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VISATON dem Voodoo Wahn verfallen?
Einklappen
X
-
-
Zitat von Midvinterblod Beitrag anzeigendas wäre lustig: die boxen sammt edel-verstärker auf friedhofseiche (die eichen vom friedhof liefern todsicher bessere ergebnisse) hinstellenEin Mann braucht eine Insel.
Kommentar
-
Ob mir jetzt mein akademischer Grad aberkannt wird?
Du könntest ihn ja sicherheitshalber erstmal vorübergehend (ich betone: vorübergehend!) ruhen lassen
Frage an Radio Eriwan: Ist die Universität Bayreuth eine unabhängige Institution?
Antwort: Im Prinzip ja. Solange sie sich an die Vorgaben des Bundesverteidigungsministeriums hält!
(sorry, OT)
Kommentar
-
Also:
Die ganz geheimen Anleitungen kann ich hier natürlich nicht kostenlos zugänglich machen.
Gerne bin ich aber bereit gegen Vorauskasse von €476,-- (A4 PDF mit bebilderter Anleitung, limitierte und handnumerierte Sonderausgabe) bzw. €652,-- (Dasselbe in A3 und daher noch detailreicher) zum Download zur Verfügung zu stellen.
Bitte rasche bestellen, nur begrenzte Stückzahl!!
Kommentar
-
Warum nehmt Ihr die dinger nicht echt zu dem Preis im Sortiment auf?
Ich wette, die werden gekauft.
Kommentar
-
Gerne bin ich aber bereit gegen Vorauskasse von €476,-- (A4 PDF mit bebilderter Anleitung, limitierte und handnumerierte Sonderausgabe) bzw. €652,-- (Dasselbe in A3 und daher noch detailreicher) zum Download zur Verfügung zu stellen.
Kommentar
-
Zitat von Rheinhessen-Jones Beitrag anzeigenUnd für nur €1525 gibt es die Premium-Version, die von menstruierenden rothaarigen Jungfrauen bei Vollmond handgezeichnet wird
Und wenn die dann noch 85 - jähreig sind, gibt es eine Premium-DeLuxe - Variante für schlappe 2699,00€ - ein echtes Schnapperchen...Gruß Jörn
Kommentar
-
Zitat von MjoIIniR Beitrag anzeigenLegt mal ein rohes Schnitzel drunter!
Gruss Andi_mSpannungsabfall ist kein Sondermüll
Wenn du nicht helfen kannst dann störe
dabei sein ist alles
(Zitat: Jürgen von der Lippe)
Kommentar
-
Zitat von MjoIIniR Beitrag anzeigenLegt mal ein rohes Schnitzel drunter!Tommy Emmanuel:
There's more to life than what's on television
Kommentar
-
Zitat von MjoIIniR Beitrag anzeigen
Sprich wir bräuchten Klassik-, Jazz-, Rock-, usw... -Schnitzel"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst hast übersteuern."
Walter Röhrl
Kommentar
Kommentar