ich interessiere mich für die o.g. Lautsprechersätze.
Hat jemand von euch schon mal diese Boxenbausätze gehört oder schon gebaut?
Wo könnte man sie vieleicht Probehören?
Würde mich auf eure Erfahrungsberichte freuen.
und habe erst ab späteren Nachmittag Zeit.
, das ist schon seit einem Monat ausständig und ewig ist er nicht mehr in meiner Nähe. Wir könnten aber auch ein Probehören zu dritt veranstalten.
Danke nochmal fürs reinhören lassen.
Hallo bogu, mir ist eine Große Panne passiert. Ich habe in den Routenplaner Feldkirch bei Freiburg in Deutschland eingegeben. Bis nach Feldkirch in Östereich sind es ca. 350-400 KM und das ist mir dann doch zu weit. Sorry ich hätte gerne ein Bierchen mit dir getrunken und etwas von der Vox gehört.
Die TIW250 sind schon sehr intressant 
, so schnell wie Du bin ich nicht.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar