Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elevation 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bucho
    Registrierter Benutzer
    • 21.04.2003
    • 109

    Elevation 3

    Hallo!

    Mein Bruder hat eine Vib 170 AL im Zimmer stehen, welche ihm aber mittlerweile im Bassbereich zu wenig "Bums" hat (17cm sind halt nicht bei jeder Art von Musik genug). Darum hat er nun die Idee geboren auf eine Elevation umzusteigen, also noch einen GF200 als Sub-Treiber ranzubauen. Das ist deswegen besonders reizvoll, da er die Mittel/Hochton-Einheit schon hat (AL170+G25), dafür also kein Geld mehr aufwenden müsste. Ich wollte nun mal in die Runde fragen, ob schon jemand mal die Elevation gehört hat und sie empfehlen kann oder ob er sich lieber nach was anderen umschauen sollte weil der Unterschied bzw. die Verbesserung nicht wirklich gross genug ist.



    Gruss, Bucho
  • harry_m
    Registrierter Benutzer
    • 16.08.2002
    • 6421

    #2
    Wenn man die Bestückung schon hat, glaube ich kann man mit dieser Box nichts falsch machen.
    Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
    Harry's kleine Leidenschaften

    Kommentar

    • Bucho
      Registrierter Benutzer
      • 21.04.2003
      • 109

      #3
      _
      Kann der GF200 signifikant mehr "liefern" als der AL170?
      Für einen Unterschied "so lala" währe der Aufwand nämlich schon etwas zu gross.

      Gruss, Bucho

      Kommentar

      • alpen9
        Registrierter Benutzer
        • 28.09.2002
        • 328

        #4
        Der Umbau lohnt ...!!!!!
        Mein Kumpel, hat die Elevation II bei sich stehen.
        Die ist echt klasse...
        Und der GF200 ist ebenfalls super.
        Im Bass bereich gibt es Preislich noch eine Alternative.
        Der WSP26s auf 70 liter, ist preislich in der gleichen klasse wie der
        GF200 nur der hat einen Kräftigeren Bass.
        Habe ihn schon in mehreren Projekten verbaut.

        Bucho
        Der GF200 bringt extrem mehr Bass wie ein AL170
        Und der WSP21s bringt nochmal soviel mehr wie ein AL170




        Kommentar

        Lädt...
        X