In den älteren Visaton-Vorschlägen gibt es den ASM-W17 für die oben genannte Bestückung. Ich würde als Aktiv-Modul den kleinen Mivoc ins Auge fassen. Es muss auch nur gemäßigter Maximalpegel herauskommen.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Subwoofer?
Oder fahre ich besser mit einem größeren Basschasis (20er/25er) in einem ähnlich kompakten Gehäuse. Da gibt es ja bei K+T und HobbyHifi zahlreiche Bauvorschläge.
dazu kann ich nur lobend berichten, der Maximalpegel ist wirklich mehr als ausreichend, es knallt richtig und der Bass ist sehr druckvoll fast spektakulär, es kommt natürlich auf die Sats an, wenn diese einen 13er haben, dann ok, arbeiten die Sats mit einem 17er wirds grenzwertig.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar