Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Couplet Bausatz G 25 FFL anstelle G 20 SC geliefert?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mc.Murphy
    Registrierter Benutzer
    • 11.01.2011
    • 33

    Couplet Bausatz G 25 FFL anstelle G 20 SC geliefert?!

    Hallo

    Heute kam mein Bausatz Couplet per Post an. Ich habe ihn bei
    www.cattaneo-acoustics.ch bestellt, da isch aus der Schweiz bin.

    Alles in allem ist eigentlich alles gut, nur war im Karton der G 25 FFL und nicht wie in der Anleitung der G 20 SC...
    Hat da der Bausatz irgendwie geändert oder könnte dies eine Missgeschick beim Verpacken gewesen sein?.

    Oder könnte man anstelle des G 20 SC auch die andere Kalotte verbauen? Die Frequenzweiche ist ja speziell auf den G 20 SC abgestimmt...

    Ich währe Dankbar, wenn ihr mich darüber aufklären könntet...
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27604

    #2
    Reklamieren.
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

    Alan Parsons

    Kommentar

    • arnegger
      Registrierter Benutzer
      • 11.03.2004
      • 937

      #3
      Wenn du den Bausatz bei Cattaneo bestellt hast, warum ist das hier deine anscheinend erste "Ansprechstelle"? Es kann vorkommen, dass einmal was falsch bestellt wird oder falsch eingepackt wird. Dann geht man aber direkt zum Händler damit.

      Kommentar

      • Mc.Murphy
        Registrierter Benutzer
        • 11.01.2011
        • 33

        #4
        Da hast du eigentlich recht.

        Ich habe bei cattaneo auch schon auf den Anrufbeantworter gesprochen (war nicht erreichbar).

        Vielleicht hat aber ja auch sonst irgendetwas geändert...Mein Frage war ja auch noch, ob man auch diese Kalotte einbauen könnte (was ich mir aber eher mit einem nein beantworten würde)...

        Aber wie du es schon gesagt hast, dann war das wohl ein Missgeschick von Visaton und es sollte relativ einfach sein diese G 25 FFL gegen die G 20 SC einzutauschen.

        Kommentar

        • walwal
          Registrierter Benutzer
          • 08.01.2003
          • 27604

          #5
          Warum sollte der Fehler bei Visaton gewesen sein? Egal, der HT ist falsch und muss zurück.
          „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

          Alan Parsons

          Kommentar

          • Mc.Murphy
            Registrierter Benutzer
            • 11.01.2011
            • 33

            #6
            Heute Abend hat Cattaneo nochmals angerufen.
            Er hatte den Bausatz als fertiges Paket von Visaton geliefert bekommen und weitergeleitet. Somit musste es an Visaton liegen.

            Ich kann den Hochtöner jetzt (kostenlos) an Visaton zurückschicken und sie schicken mir die richtigen beiden Kalotten.

            Ich muss sagen so Kundenfreundlich ist es nicht bei vielen Händler und Hersteller...

            Kommentar

            • walwal
              Registrierter Benutzer
              • 08.01.2003
              • 27604

              #7
              Dann ist der Schuldige ausgemacht und das Problem wird gelöst.
              „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

              Alan Parsons

              Kommentar

              • Mc.Murphy
                Registrierter Benutzer
                • 11.01.2011
                • 33

                #8
                So inetwa...

                Alles ging (bez. geht) relativ unkompliziert und rasch.

                Ich kann diesen Händler nur weiterempfehlen, macht einen seriösen eindruck.
                Zuletzt geändert von Mc.Murphy; 17.01.2011, 06:50.

                Kommentar

                Lädt...
                X