Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forumstreffen 2011
Einklappen
X
-
da ich am 14. August Frühschicht habe, keinen Urlaub mehr übrig hab und min. 4 stunden nach hause benötige, werd ich nicht dabei sein...
vielleicht nächstes mal..
-
ich bleibe bei meinem Entschluß: ich komme zum Treffen...
Einen Kommentar schreiben:
-
Oh, dann mächte ich nach gefühlten 100 Jahren Forentreffenpause und nachdem der viele Schnee im Dezember einen Besuch in Haan vereitelte auch mal wieder teilnehmen.
-
Na dann gehe ich schon mal in die Startaufstellung
Gruß Jörn
-
Es bleibt beim 13. August. Mitte Juni wird die Anmeldung gestartet.Zitat von VISATON Beitrag anzeigenWir haben als Termin den Samstag, 13. August 2011 ausgesucht. Jetzt ist es noch zu früh für verbindliche Anmeldungen. Aber ihr könnt ja schon mal planen.
-
Gibt es hier eigentlich einen neuen Sachstand?
Findet ein Treffen statt und wenn ja, wann?
Gruß
zeppi
-
schaun wir mal wie nett die leute bis dahin sind....hoffentlich netter als jetzt!Zitat von GabbaGandalf Beitrag anzeigen... den netten Leuten
-
Nee, eher wegen der Pentaton und der Orgue und den netten Leuten
-
wegen Getränke und Grill ?Zitat von GabbaGandalf Beitrag anzeigenIch werde auch kommen.
-
Geht doch!
Ich freue mich auf das Treffen. Wird mein erstes sein!
Wenn die Getränke und der Grill gestellt werden, heisst das dann, dass ich meine Bratwurst selber mitbringen und selber grillen muss?
Gruß
zeppi
-
So ist es. back to the roots.
Da ich noch nie bei so einem Treffen dabei war, wie läuft das generell ab.
Gibts auch was fürs leibliche Wohl ?
Gute Musik geht ja bekanntlich durch den Magen
-
Es ist sehr schade, daß tiki wegen dieser Geschichte seine Teilnahme am Forentreffen abgesagt hat
Ich bin dafür, daß er wegen der aktuellen Sachlage diese Entscheidung nochmal überdenkt, und doch zum Forentreffen kommt