Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bauteileausfuehrungen Frequenzweiche Solo 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • markus7
    Gesperrt
    • 21.12.2010
    • 1828

    Bauteileausfuehrungen Frequenzweiche Solo 20

    Hallo,

    welche Bauteileausfuehrungen (Luft-/Kernspule, Drahtstaerke, etc.) wuerdet ihr fuer die Solo 20-Weiche empfehlen?



    Vielen Dank, Markus
  • jama
    Registrierter Benutzer
    • 19.07.2009
    • 4889

    #2
    http://www.visaton.com/de/chassis_zu...len/index.html

    sind wir schon den 1ten april?...
    • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
    • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

    deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.

    Kommentar

    • We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12244

      #3
      Hi Jama, er fragt ja nicht, was es bei Visaton für Spulen gibt, sondern was wir empfehlen würden
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

      Kommentar

      • markus7
        Gesperrt
        • 21.12.2010
        • 1828

        #4
        Zitat von We-Ha Beitrag anzeigen
        Hi Jama, er fragt ja nicht, was es bei Visaton für Spulen gibt, sondern was wir empfehlen würden
        Genau, und was empfehlen die Spezialisten? Die "HobbyHiFi Preis-Leistungs-Empfehlung" wuerde mir schon reichen.

        Kommentar

        • walwal
          Registrierter Benutzer
          • 08.01.2003
          • 27577

          #5
          Ich würde die LR durch einen gleichohmige Luftspule ersetzen. Eventuell den rauen Elko durch einen glatten, aber das müsste getestet werden, ob das nicht die Abstimmung ändert, da raue Elkos einen etwas höheren Innenwiderstand haben.
          „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

          Alan Parsons

          Kommentar

          Lädt...
          X