@ alle admins: Mit welchen Laustsprechern und komponenten hört ihr denn eigentlich zu Hause so?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Boxen der Chefs
Einklappen
X
-
Boxen der Chefs
Freundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUBStichworte: -
-
zxl
Darf man eigentlich nicht sagen, aber ich höre noch mit meinem alten Teufel System 5 THX Select System zu Hause
Ich habe dort mal für 2 Praxissemester während des Studiums kampiert und bekam ein System 5 als Dankeschön. Seitdem hat sich leider noch nichts geändert (der Schuster hat bekanntlich die schlimmsten Schuhe )
Das wird aber demnächst gegen meine Kreation mit Waveguide ersetzt.
Bassunterstützung ist bisher (und wird auch bleiben) ein Uralt Teufel M 8000 SW. Das ist einfach ein Liebhaberstück und mir ans Herz gewachsen...
Restliche Hardware:
- Denon AVR 1804
- Philips DVD Player
- Standard-Baumarkt-Kabel (nur bei der optischen Verbindung vom DVD Player zum AV Receiver habe ich ein Oehlbach Kabel benutzt)
Gruß
Sebastian
Kommentar
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigen
ich arbeite bei Porsche und fahre POLO und SMART
Aber warum nur? Porsche soll doch auch ganz gut sein!?Admin
Kommentar
-
Zitat von VISATON Beitrag anzeigenDas ist gut!
Aber warum nur? Porsche soll doch auch ganz gut sein!?
Preis!!!
Wertverlust!!!
Umwelt!!!
aber ich höre jetzt auf, sonst werde ich bald rausgeschmissen.
Gruß Timo
Kommentar
-
Dienstwagen?
Da muss man schon Abteilungsleiter sein, mit Jahresgehalt weit mehr als 200tEuro.
Du meinst wohl ein Leasingfahrzeug. dieses Geld muss man auch erst haben und liegt im Bereich eines Golfes in Langzeitmiete bei Sixt. Ich kenne nicht mehr viele die sich das Leasingfahrzeug antun. Es ist nicht mehr so wie man das gerne hätte.
Aber alles OT, gehört nicht hierher.
Gruß Timo
ps, und dann bleibt immer noch das Problem der Umwelt und des Verbauchs
die Leasingfahrzeuge sind auf 15000 km im Jahr begrenzt und ich fahre 60000 km, somit benötige ich eh ein anderes Auto
Kommentar
-
Zitat von Lebrichon Beitrag anzeigender Schuster hat bekanntlich die schlimmsten Schuhe
Scheint überall so zu sein.Oscar Wilde: "My taste is very simple, I am always satisfied with the best."
Kommentar
-
Ach, deswegen fehlen in meiner Küche immer noch die Sockelleisten
Abgesehen davon.
Da ich hin und wieder auch mein eigener Chef bin:
NAD Verstärker C350
DVD / SACD - Player NAD T585
Geschirmte Lautsprecherkabel von Lapp
Meine Lautsprecher sind die 172AK (Standbox noch in der 9. Variante).
Und im Schlafzimmer die 132AK (Regalbox)Mein Lieblingsradiosender ist www.kontrafunk.radio.de
Die Boxen "Rosi 102TMT" klingen wie sie aussehen
Kommentar
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigenUmwelt!!!
Gruß TimoEin Mann braucht eine Insel.
Kommentar
-
Auha, ich dachte immer, ich wäre früher derjenige gewesen, der Threads ins Abdriften brachte, aber wie man sieht ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Ja, ich kenne das nur zu gut! Habe vor einiger Zeit ein paar alter Tannoys geschossen und bin mit denen sowas von zufrieden. Die 38er Gold Monitore sind geschlossen und ich hab dann zwei Doppelripole gestackt dazugesellt. Die Dinger sind 40 Jahre alt und ich werde sie auch nicht messen weil ich mir den Spaß nicht verderben will.
Kommentar
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigenDanke für die Infos,
ich arbeite bei Porsche und fahre POLO ....
Gruß Timo
Kommentar
Kommentar