Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzteilverfügbarkeit TIW360

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frank Schölch
    Registrierter Benutzer
    • 22.04.2002
    • 368

Ersatzteilverfügbarkeit TIW360

Da die TIW360 schon einige Zeit ausgelaufen sind, wollte ich aus Gründen der Investitionssicherung mal anfragen, ob und wie lange denn die Reconing Kits noch lieferbar sein werden.

Schade ist auch, dass das TL300MH nicht mehr hergestellt wird. Hätte man lieber das MDF Horn abgekündigt, denn lackieren könnte man das Multiplex auch.
  • VISATON
    Administrator
    • 30.09.2000
    • 4490

Wenn man schnell Antwort bekommen will, ist es besser, wenn man solche Fragen per Mail an die Abt. Technik schickt (Kontakt-Button in der Fußzeile). Es kann durchaus passieren, dass ich solche Anfragen im Forum glatt übersehe.

Ersatzteile des Schwingsystems (Membran mit Sicke, Zentrierung, Schwingspule) sind noch für Jahre vorhanden. Es sei denn, plötzlich würden viele Reparaturen nötig werden, was aber erfahrungsgemäß sehr unwahrscheinlich ist. Wenn der Korb gebrochen oder der Magnet defekt ist, können wir leider nichts mehr machen. Davon sind keine Ersatzteile mehr verfügbar.

Wir haben nur das MDF-Horn im Programm gelassen, weil das Multiplex-Horn fast niemand haben wollte. Wahrscheinlich war es zu teuer. Ich finde das auch schade - aber was soll man machen...?
    Admin

Kommentar

• Frank Schölch
      Registrierter Benutzer
      • 22.04.2002
      • 368

So eilig war es nicht, da derzeit alle Chassis tadellos funktionieren (wir haben 10 TIW im Einsatz, bei Bekannten stehen noch 6 Stück). Die TIW sind im Normalfall eh kaum zerstörbar. Ärger hat eigentlich nur der DR45N gemacht.

Sollten die Sätze zu neige gehen, bitte ich um rechtzeitige Info per PM. Ich würde dann noch ein paar dieser Sätze bevorraten, falls sie nicht nachprpduziert werden könnten. Entsprechendes gilt auch für DR45N und TL16H.

Kommentar

Lädt...
      X