Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rear speaker , klein und passen zur vox301

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • norsemann
    Registrierter Benutzer
    • 03.03.2007
    • 645

rear speaker , klein und passen zur vox301

Hallo

Ich suche 2 rear speaker für meine dd anlage , welche vorne mit der vox 301 bestückt ist , der center ist noch ein mivoc und kommt auch bald weg ,
    Ich suche dabei lautsprecher die sehr klein sind , und noch angemessene lautstärke können und teil auch im smal betrieb noch dynamikspitzen vertragen . ein weiteres problem ist , das unsere couch direkt an der wand steht , und die rear speaker nun auch direkt an die wand müssen .

Gedacht habe ich an den visaton nano sat , meint ihr das ginge im small betrieb auch ohne sub dazwischen ?

danke für vorschläge .
  • lupin2rd
    Registrierter Benutzer
    • 03.02.2007
    • 160

Also mit der Nano gehst du hoffnungslos unter, dass ist bei den Frontlautsprechern Augenwischerei. Die sinnvolle Untergrenze sehe ich bei der Bijou geschlossen. Vielleicht mit nem Hochpass vorm Tieftöner, dass das Gehäuse kleiner wird.

Gruß

Jan

Kommentar

• Kleinstweich
      Registrierter Benutzer
      • 18.05.2006
      • 299

Ich würde (wenn es infrage kommt) mindestens so etwas einsetzen: http://www.eighteensound.com/index.a...roduct&pid=243

6-7l geschlossen als GHP und eine KE25SC dazu, fertig.
      Wenn´s am Rücken juckt, solltest Du dir nicht die Füße kratzen.

Kommentar

• GabbaGandalf
        Registrierter Benutzer
        • 22.10.2004
        • 1851

Ich möchte mich Jan anschließen und die Bijou empfehlen. Wenn es etwas größer sein darf wäre auch die Couplet KE eine Möglichkeit. Bitte bedenke dass bei wandnaher Aufstellung wahrscheinlich die Frequenzweiche angepasst werden muss.
        wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

Kommentar

• knork
          Registrierter Benutzer
          • 18.09.2008
          • 1896

hier ein vorschlag mit je einem al130 und einer g20. sind standboxen, ich habe die im einsatz. bei mir stehen sie auch wandnah und klingen toll.
          Angehängte Dateien
          ...

Kommentar

Lädt...
          X