Zitat von We-Ha
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderdarstellung mit Firefox
Einklappen
X
-
Admin
-
Zitat von VISATON Beitrag anzeigenWieso? Ich habe doch per PN geantwortet, dass meines Wissens kein neues Update von VB verwendet wurde, das jetzt Probleme verursachen könnte. ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Zitat von Frank Beitrag anzeigenZugegebenermaßen kenne ich die Interna von vBulletin genau gar nicht. Aber bei jedem modernen CMS, Forum, Blog etc. werden die Templates (Optik) eben NICHT durch durch Updates der Software überschrieben.
Interessant, da muss ich mich mal erkundigen, ob das bei VBulletin jetzt inzwischen anders ist.Admin
Kommentar
-
Bei mir bleibt NoScript auch drin. Im Zweifelsfall wird die Visaton-Seite halt mit dem Chrome, Konqueror oder Opera angezeigt...Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Zitat von VISATON Beitrag anzeigenInteressant, da muss ich mich mal erkundigen, ob das bei VBulletin jetzt inzwischen anders ist.Oscar Wilde: "My taste is very simple, I am always satisfied with the best."
Kommentar
-
Ha, neue Version von NoScript, und nu läuft es wieder ... ich sehe die BildkesTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Mein NoScript hat die Version 2.0.4: noch geht es nicht.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
-
Dann hol' dir doch einen runter ... einen Haufen Bites meine ich.
Die Version, die bei mir geladen ist, hat die Nummer 2.0.5.1Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Zitat von We-Ha Beitrag anzeigenDie Version, die bei mir geladen ist, hat die Nummer 2.0.5.1Oscar Wilde: "My taste is very simple, I am always satisfied with the best."
Kommentar
-
Komisch.
Bei mir ist die Version 2.0.5.1 noch nicht eingetroffen: zeigt auch nicht, dass es ein Update gäbe...
Ups... Korrektur: auf dem Windows-Rechner hat es sich bereits aktualisiert, und es geht auch wieder.
Den Linux-Rechner zuhause muss ich mir am Abend nochmals ansehen.
Korrektur 2:
Nachdem auch unter Linux die neue NoScript-Version installiert wurde funktioniert alles wieder so, wie es sein soll.
Erledigt.Zuletzt geändert von harry_m; 15.11.2010, 19:50.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
-
Ich muss es noch einmal hochschieben:
Weil ich ja mal hin und wieder auch einem anderen Browser 'ne Chance lasse, habe ich heute mal den IE von winzigweich dran gelassen.
Es ist die Version 8.0.6001.18702
und ... ich sehe die Bilder nicht !
Watt nu ? (der große Chinese )
Im FF funzt es.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Zitat von We-Ha Beitrag anzeigenIch muss es noch einmal hochschieben:
Weil ich ja mal hin und wieder auch einem anderen Browser 'ne Chance lasse, habe ich heute mal den IE von winzigweich dran gelassen.
Es ist die Version 8.0.6001.18702
und ... ich sehe die Bilder nicht !
Watt nu ? (der große Chinese )
Im FF funzt es.Gruß, Thomas
Kommentar
-
Zitat von kampf-keks Beitrag anzeigenOpera funktioniert gutTommy Emmanuel:
There's more to life than what's on television
Kommentar
Kommentar