Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufnahmen mit hoher Dynamik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jama
    Registrierter Benutzer
    • 19.07.2009
    • 4889

    #31
    no comprendo!
    • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
    • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

    deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.

    Kommentar

    • walwal
      Registrierter Benutzer
      • 08.01.2003
      • 27564

      #32
      http://www.amazon.de/Pros-Cons-Hitch...0242360&sr=1-1
      „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

      Alan Parsons

      Kommentar

      • jama
        Registrierter Benutzer
        • 19.07.2009
        • 4889

        #33
        kannte ich nicht,erinnert mich an steve miller band (fly like an eagle).

        <object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cdB9lTUyshM?version=3"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/cdB9lTUyshM?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></object>

        <object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XQjBXVxqFpQ?version=3"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/XQjBXVxqFpQ?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></object>
        Zuletzt geändert von jama; 20.11.2010, 10:41.
        • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
        • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

        deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.

        Kommentar

        • Rheinhessen-Jones
          Registrierter Benutzer
          • 07.04.2006
          • 588

          #34
          Als Negativbeispiel mit extra niedriger Dynamik könnte ich mal "Love Angel Music Baby" von Gwen Stefani nennen... mit einem DR von 4-6, und fast keinem Stück ohne Übersteuerung

          Kommentar

          • Quaschdl
            Registrierter Benutzer
            • 17.08.2004
            • 454

            #35
            Ohne jetzt mit irgendwelchen Progrämmchen rumgespielt zu haben: "It's oh so quiet" von Björk.
            To generalise is to be an idiot.

            Kommentar

            • KlingKlong
              Registrierter Benutzer
              • 23.03.2001
              • 92

              #36
              Die Pros and Cons habe ich drei mal , klingen alle merklich unterschiedlich , die neueste teuerste remastered ist dabei eindeutig nicht die Beste

              Die ganze erste Seite (bezogen auf die LP) ist einfach nur noch geil , in jeglicher Hinsicht ... RWaters Genuschel ein Härtetest für jede Box bzgl Ohrtbarkeit ... und dann gibt es da noch die Stelle wo der Bus heranfährt (Q-Sound Recording) und man beim ersten Hören einen Schrecken bekommt

              Gibt leider viel zuwenig Musik von dieser Intensität und Qualität .

              happy lauschgiftkonsum

              Kommentar

              • walwal
                Registrierter Benutzer
                • 08.01.2003
                • 27564

                #37
                Das ist eine meiner Lieblingsplatten. Guter Text (wer den akustisch versteht, hat gute Boxen) und Clapton tobt sich aus. Kino für die Ohren.
                „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                Alan Parsons

                Kommentar

                • Variatio
                  Registrierter Benutzer
                  • 02.09.2002
                  • 172

                  #38
                  Zitat von walwal Beitrag anzeigen
                  Ja, und Pros and Cons of Hitchhiking.
                  Yea - hab's gerade initial im Player rotieren: Fetzt!
                  Gefaellt mir auf den ersten Horch einen Tick besser als 'Amused to Death'.
                  - 5 x Solo 20 / Nelson Subs - Marantz SR6011 / Yamaha P7000S - Thorens TD 147 -

                  Kommentar

                  • holzwurm
                    Registrierter Benutzer
                    • 09.04.2004
                    • 111

                    #39
                    ohne etwas nachgemessen zu haben.....
                    - Camille Saint-Saens : Danse Macabre
                    -Henrik Freischlader Band Live CD 2 drum solo by dirk sengotta

                    holzwurm

                    Kommentar

                    • walwal
                      Registrierter Benutzer
                      • 08.01.2003
                      • 27564

                      #40
                      Dance Macabre ist der 5. Satz der sinfonie fantastique von Hector Berlioz, Telarc. Die entlarvte meinen früheren Receiver als zu schwach.

                      Gibt es im Original in der Alten Oper, Frankfurt am 9.1. Höre ich an.

                      Ohne DSP
                      Zuletzt geändert von walwal; 18.12.2010, 09:17.
                      „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                      Alan Parsons

                      Kommentar

                      • knork
                        Registrierter Benutzer
                        • 18.09.2008
                        • 1896

                        #41
                        ohne dsp? meinste das ist anhörbar?
                        ...

                        Kommentar

                        • walwal
                          Registrierter Benutzer
                          • 08.01.2003
                          • 27564

                          #42
                          Und wie, da schmeißte jede Anlage weg. Das sollte sich jeder LS-Wastler mal zum Vergleich anhören. Kein Druck auf der Brust, aber Räumlichkeit wie blöd. Die Alte Oper hat eine gute Akustik.

                          Am 14.1. ist dann der Sendesaal der HR dran. Dort gefällt mir die Akustik noch besser. U.a. Tschaikowskis 4. Lecker.

                          Zur Zeit habe ich mich mit Nicht-Klassik etwas überfressen, vieleicht werde ich auch alt.
                          „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                          Alan Parsons

                          Kommentar

                          • holzwurm
                            Registrierter Benutzer
                            • 09.04.2004
                            • 111

                            #43
                            oh Schreck....

                            Zitat von walwal Beitrag anzeigen

                            Zur Zeit habe ich mich mit Nicht-Klassik etwas überfressen, vieleicht werde ich auch alt.
                            meinste Wirklich, dass das ein Zeichen von alt werden ist? Dann hab ich ein Problem.... ich stelle in letzter Zeit immer mehr fest, dass mich POP Musik nicht mehr wirklich anspricht. Dafür aber zunehmend Klassik ..... Oh je.... und das mit 33

                            holzwurm

                            Kommentar

                            • knork
                              Registrierter Benutzer
                              • 18.09.2008
                              • 1896

                              #44
                              warum sollte man klassik mit 33 nicht mögen? ist doch nichts schlimmes. und pop-musik ist eh nur ne teenie-phase.
                              ...

                              Kommentar

                              • Pansen
                                Registrierter Benutzer
                                • 12.04.2009
                                • 1494

                                #45
                                Ich bin 19 und höre viel Klassik. Übrigens war die Symphonie Fantastique von Telarc ein hervorragender und sehr beeindruckender Tipp.
                                boxsim-db.de - Datenbank für Boxsim-Projekte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X