Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

W 170 S in TML

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Visaklaus
    Registrierter Benutzer
    • 23.10.2010
    • 23

    W 170 S in TML

    Ich habe für den W 170 S im Archiv der älteren Bauvorschläge (CT 142) einen Vorschlag für eine TML entdeckt. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Bauvorschlag?
    Ich würde gerne einen anderen Hochtöner einsetzen, 25 mm Gewebekalotte. Hat jemand einen Weichenvorschlag?
    Dankeschön!
    Visaklaus
  • jhohm
    Registrierter Benutzer
    • 24.09.2003
    • 4535

    #2
    Hallo Klaus,

    suche mal hier im Forum nach "ct142", und bei Google nach "Morion TML", da findest Du einiges an Themen und Meinungen.

    Gruß Jörn

    Edit : gefunden im Nachbarforum... : http://www.hifi-forum.de/viewthread-104-7083.html
    Zuletzt geändert von jhohm; 25.10.2010, 15:17. Grund: Edit
    ...Gruß Jörn

    Kommentar

    • Rheinhessen-Jones
      Registrierter Benutzer
      • 07.04.2006
      • 588

      #3
      Ich habe für den W 170 S im Archiv der älteren Bauvorschläge (CT 142) einen Vorschlag für eine TML entdeckt. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Bauvorschlag?
      Ja, bei mir zu Hause steht eine, seit 1997. Ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob der W170S, der heutzutage verkauft wird, 1:1 austauschbar ist mit dem damaligen

      Habe sie vor einiger Zeit mit Hilfe von Boxsim mal mit der G20SC als Hochtöner ausgerüstet, und dabei festgestellt, daß die Fertigweiche einen Fehler besaß (Widerstand vorm HT war nicht aktiv, hing "in der Luft"- da wurde mir plötzlich klar, warum sie immer so hell klang

      Habe den Fehler beseitigt, und die DT94 und die Original-Weichenschaltung wieder aufgebaut. Bin jetzt zufrieden, ist eine tolle Box fürs Geld, die DT94 ist m.E. weniger "böse" als ihr Ruf

      Kommentar

      Lädt...
      X