Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Konstruktion der Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • agossi
    Registrierter Benutzer
    • 04.02.2008
    • 326

    #31
    Er könnte sich gut mit Wodim, der Nervensäge, die mal hier unterwegs war, zusammen tun

    Die zwei würden sich sicher auf Anhieb blendend verstehen Und ideale Geschäftspartner zudem, der eine baut irre Verstärker, der andere irre Boxen.

    Ich spende ihm übrigens gratis ein Beil, mit dem er angesichts des Schocks beim ersten "Abhören" seines Konstrukts dieses gleich ins Jenseits befördern kann
    Gruss
    Andi

    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" (Friedrich Nietzsche)
    "You can blow out a candle, but you can't blow out a fire" (aus "Biko" v. Peter Gabriel)

    Kommentar

    • IFF
      IFF
      Registrierter Benutzer
      • 05.09.2007
      • 442

      #32
      Zitat von LIFU Beitrag anzeigen
      Bitte?
      Es ist eine Sache, sich über ein derart verhunztes Holzkistchen zu amüsieren. Da bin ich nicht anders und auch bei Ebay finden sich da jede Menge Lacher. Dass dann in einem Forum dazu ein Thread eröffnet wird, finde ich auch völlig ok, Spaß gehört dazu.
      Aber ich finde, dass es zuweit geht, wenn wegen einer skurrilen Fehlkontruktion spekuliert wird, der Erbauer könnte in der Klapse (=kontrollierte Umgebung) leben...

      Gruß FF
      Grüße aus Karlsruhe, Florian

      Kommentar

      • LIFU
        Registrierter Benutzer
        • 19.07.2008
        • 346

        #33
        Hoi IFF


        Ich bedanke mich für die Darstellung Deiner Meinung.



        Freundliche Grüsse

        Gustav

        Kommentar

        • Hiege
          Registrierter Benutzer
          • 14.03.2008
          • 979

          #34
          Ich glaube der Erbauer hatte ein ein besonders Ziel was er erreichen wollte,
          und so so gesehen ist es ihm sehr gelungen und erfüllt seine Ansprüche sicher.

          Achso ja Der weg war natürlich das Ziel und das ist doch mal ein beachtlicher weg^^

          Kommentar

          • Gast-Avatar
            andik

            #35
            Achso ja Der weg war natürlich das Ziel und das ist doch mal ein beachtlicher weg
            Hm, kann man so oder so sehen. In entsprechendem Hörabstand, in dem Fall so ca. 1,5km, werden sich die wild angehäuften Chassis auch sauber addieren, dieses Schallerzeugungsgerät ist halt ne einmalige Herzsache des Erbauers, spaß wirds ihm in jedem Fall bereitet haben diesen Frankenstein des Boxenbaus erschafft zu haben.

            Kommentar

            • Masuuk
              Registrierter Benutzer
              • 24.11.2009
              • 657

              #36
              Jetzt mal rein Objektiv gesehen. Ohne Fehler kein Fortschritt. Es gibt vieles worüber man gerne lacht wenn man es liest, aber die Erkenntnisse die man aus den Fehlern gezogen hat, brachten Vorschritt.

              Ist weit hergeholt, aber Penicillin ist so gesehen auch nicht anders entdeckt wurden.

              Zudem hat er erreicht,das wir uns alle es angucken. ^.^

              Kommentar

              • dllfreak2001
                Registrierter Benutzer
                • 24.09.2005
                • 969

                #37
                Hast ja recht.
                Ich denke beinah jeder hat klein angefangen.

                Ich habe auch erstmal irgendwelche Okolüten gebastelt.
                Allerdings habe ich mir da keine eigene Physik ausgedacht und diese zudem im Internet propagiert.
                Ich habe nichts erwartet und wurde dennoch enttäuscht.

                Kommentar

                • jama
                  Registrierter Benutzer
                  • 19.07.2009
                  • 4889

                  #38
                  er ist nicht allein...
                  Angehängte Dateien
                  • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
                  • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

                  deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.

                  Kommentar

                  • agossi
                    Registrierter Benutzer
                    • 04.02.2008
                    • 326

                    #39
                    Hier ist wenigstens eine saubere D'Appolito-Konstruktion zu sehen, wenn auch die parallelen Tiefmitteltöner vielleicht nicht so optimal sind.

                    Aber die Gehäuse kann man nicht mit der "Aus-dem-Abfall-geretteten-Platten"-Bauweise unseres Protagonisten vergleichen
                    Gruss
                    Andi

                    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" (Friedrich Nietzsche)
                    "You can blow out a candle, but you can't blow out a fire" (aus "Biko" v. Peter Gabriel)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X