Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Center 130 auch mit 19mm Spanplatte???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • timmalte
    Registrierter Benutzer
    • 06.08.2010
    • 167

    Center 130 auch mit 19mm Spanplatte???

    Hallo ich möchte mir den Center 130 bauen.
    Mein Problem ist, dass in der Anleitung angegeben ist man soll 12mm MDF und 16mm MDF verwenden.
    Ich habe aber noch 19mm Spanplatte zuhause liegen.
    Wenn ich die 19mm verwenden will muss ich dann die Zuschnitte anpassen, dass das gleiche Innenvolummen erreicht wird oder ist es zu vernachlässigen und ich kann trotz dickerer Wandstärke einfach nach dem Vorschlag bauen?
    Gruß Tim
  • squeeze
    Registrierter Benutzer
    • 10.07.2006
    • 2298

    #2
    Logo geht das. musst halt nur schauen, das das Volumen gleich bleibt.
    Freundliche Grüße
    Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
    Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB

    Kommentar

    • We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12244

      #3
      So, wie der Vorschreiber schon schreibt, das Volumen beizubehalten schadet nix

      Wenn es den noch als Baussatz geben würde, würde ich darauf hinweisen, dass ja auch das Frontgitter noch passen muss

      Ich hatte diesen Center auch mal, haben ihn aber wegen 'nicht so prickelnd' wieder verkauft.
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

      Kommentar

      • timmalte
        Registrierter Benutzer
        • 06.08.2010
        • 167

        #4
        Ich habe schon einen und bin eigentlich sehr zufrieden, will mir jetzt noch einen bauen damit ich 6.1 sourround habe. Es passt halt ganz gut weil ich Weiche und Chasis hier noch rumliegen habe und so nur die Schrauben kaufen musste.
        :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X