Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visaton bei Facebook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • squeeze
    Registrierter Benutzer
    • 10.07.2006
    • 2298

    Visaton bei Facebook

    Hat sich schon mal jemand die Facebook seite von visaton angeschaut? Ist das überhaupt eine offizielle? Sieht zumindestens ziemlich nach wirr-warr aus aber ein paar schöne Boxen sind ja dabei.
    Freundliche Grüße
    Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
    Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27576

    #2
    Facebook sollte man sowieso meiden.
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

    Alan Parsons

    Kommentar

    • Chaomaniac
      Registrierter Benutzer
      • 01.08.2008
      • 2916

      #3
      Also nix von dem was bei mir unter dem Suchbegriff Visaton erscheint, wirkt auch nur annähernd nach einer "offizielen" Seite.
      Welchen meinst Du denn im Speziellen?
      Gaaaanz viel Zeug zu verkaufen...

      Kommentar

      • Mr.E
        Registrierter Benutzer
        • 02.10.2002
        • 5291

        #4
        Oh bitte geht nicht zu facebook.

        Kommentar

        • jhohm
          Registrierter Benutzer
          • 24.09.2003
          • 4535

          #5
          Hallo,

          ich verstehe nicht, warum Facebook hier gleich per se abgestempelt wird; es sind eher die Leute, die dort alles Mögliche veröffentlichen, ohne zu überlegen, ob das evtl lieber nicht die Welt wissen sollte.....

          Aber es ist ja bekanntlich immer leichter, anderen die Schuld zuzuweisen!

          Von daher würde ich einen offiziellen Visatonauftritt bei Facebook begrüßen!

          Gruß Jörn
          ...Gruß Jörn

          Kommentar

          • Timo
            Registrierter Benutzer
            • 22.06.2004
            • 9219

            #6
            ich lese hier mit Spannung die posts, ich habe durch meinen Beruf sehr viele Freunde im Ausland, im Speziellen aus England und Italien. Ich habe mich ursprünglich in facebook angemeldet um mit meinen Freunden Kontakt zu halten. Was die Sinnhaftigkeit des facebooks angeht, ohne das facebook hätte ich weniger Kontakt zu den benannten Freunden. Zusätzlich im facebook sind lange vermisste Freunde aus der Schulzeit, ach siehe da, auch diese werden wiedergefunden. Ein kürzlich von mir organisiertes Klassentreffen wäre ohne die Netzwerke nicht denkbar. Von den 33 damaligen Schüler habe ich 28 wiedergefunden.

            Somit ist für mich das Facebook und wer-kennt-wen und ähnliches sehr sinnvoll. ...

            Es wird natürlich wie jedes Medium selten auch mal missbraucht, ich habe Kollegen von denen ich über facebook, somit virtuell, mehr privates erfahre wie im direkten Kontakt bei der täglichen Arbeit, und dies finde ICH persönlich NEGATIV.
            "ICH HABE JETZT KEINE ZEIT ZUM QUATSCHEN; WIR TREFFEN UNS SPÄTER BEI FACEBOOK" witzig oder!!!

            Gruß Timo

            Kommentar

            • lupin2rd
              Registrierter Benutzer
              • 03.02.2007
              • 160

              #7
              Ich finde sowas wie Facebook immer herrlich. Erst schreib ich nen Widerspruch an Google, das meine Hausfront nicht bei Google Street View erscheint, rege mich über den gläseren Menschen auf. Damit andere Leute an meiner Ansicht teilhaben können, poste ich meine Meinung sofort über Twitter, Facebook oder ICQ in die Welt ( unter Preisgabe diverser persönlicher Daten ) Mensch, waren das noch Zeiten wo man sich auf der Strasse getroffen hat oder sich auf einen gemeinsamen Grillabend oder Kneipenbesuch verabredet hat.

              Aktuelles Beispiel:

              http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...721269,00.html
              Zuletzt geändert von lupin2rd; 05.10.2010, 14:52.

              Kommentar

              • Chaomaniac
                Registrierter Benutzer
                • 01.08.2008
                • 2916

                #8
                Hehe, wer kennt Andy Strauß?
                Der hat das recht schön geschildert --> Klick
                Jeder ist selbst dafür verantwortlich was er postet. Das unangenehme an Google und co ist halt dass man es sich nicht selber aussuchen kann.
                Aber stimmt schon, was die Leute online, vermeintlich anonym (ohne dabei jemanden in's Gesicht schauen und dessen Reaktion abwarten zu müssen) preisgeben ist schon imposant.
                Als Kollege geb ich da öfter mal den Ratschlag manches zu ändern, sofern man den Job noch länger behalten will oder Chancen auf eine Übernahme nach der Ausbildung zu haben.
                Für Arbeitgeber ist sowas natürlich oft ganz gut, wenn man sich seine (zukünftigen) Leute auch mal "anders" anschauen will...
                Gaaaanz viel Zeug zu verkaufen...

                Kommentar

                • Timo
                  Registrierter Benutzer
                  • 22.06.2004
                  • 9219

                  #9
                  Ich stelle zur Zeit sehr viele Ingenieure und Techniker ein und in der Tat finde ich ALLE meine Bewerber auch in den sozialen Netzwerken, teilweise schon in sehr eindeutigen Darstellungen.
                  ICh spreche die Bewerber auf die Facebookseiten an und bekomme teils ratlose Rückmeldungen, man denkt nicht über die Negativen folgen nach.

                  Gruß Timo

                  Kommentar

                  • Masuuk
                    Registrierter Benutzer
                    • 24.11.2009
                    • 657

                    #10
                    Ist seine Qualifizierung nicht wichtiger für deine Firma, als den ihr Privatleben? Wer arbeitet der darf auch feiern!

                    Kommentar

                    • Mr.E
                      Registrierter Benutzer
                      • 02.10.2002
                      • 5291

                      #11
                      Es geht nicht darum, daß ein Netzwerk wie facebook schlecht ist. Es geht darum, daß facebook schlecht ist. Ein bißchen Recherche auf vertrauenswürdigen Nachrichtensites sollte einem da schon die Nackenhaare zu Berge stehen lassen, wenn man Nutzer von facebook o.ä. ist.

                      Konnte mir im allgemeinen egal sein. Ich kann es einfach bleiben lassen, sowas zu nutzen. Inzwischen hängt es aber (glaube ich) auch von anderen ab, ob man dort Infos über mich findet.

                      Wenn man facebook wirklich nutzen will, gibt man definitiv Informationen über sich Preis, die ich nicht preisgeben will. Selbst wenn es anders wäre: Ich werde mich davor hüten, wissentlich Dinge zu unterstützen, die ich schlecht finde.

                      PS: Jeder darf feiern, aber das Wie geht andere nichts an.

                      PPS:
                      Zitat von Chaomaniac Beitrag anzeigen
                      Hehe, wer kennt Andy Strauß?
                      Der hat das recht schön geschildert --> Klick
                      Geil!

                      Kommentar

                      • Timo
                        Registrierter Benutzer
                        • 22.06.2004
                        • 9219

                        #12
                        PS: Jeder darf feiern, aber das Wie geht andere nichts an.
                        ich hatte kürzlich den Fall dass ein Bewerber von mir öffentlich Drogen gut fand, DEN HABEN WIR NICHT EINGESTELLT.
                        Das hätten wir ohne das facebook nicht mitbekommen.

                        Wenn man so etwas von sich gibt ist man selbst schuld.

                        Gruß Timo

                        Kommentar

                        • walwal
                          Registrierter Benutzer
                          • 08.01.2003
                          • 27576

                          #13
                          ".... er war sehr beliebt im Kollegenkreis und sorgte stets für ein gutes Betriebsklima..." könnte dann im Zeugnis stehen.
                          „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                          Alan Parsons

                          Kommentar

                          • jama
                            Registrierter Benutzer
                            • 19.07.2009
                            • 4889

                            #14
                            und so erfahren auch die unterschiedlichen Polizeien und das gouvernement wass sie wissen wollen...

                            früher dankte die kirche ihre macht an den beichtstuhl,oder der abt im dorf...
                            • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
                            • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

                            deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.

                            Kommentar

                            • Masuuk
                              Registrierter Benutzer
                              • 24.11.2009
                              • 657

                              #15
                              Sofern sie es bedienen können.^.^ - Zumal wenn es danach geht, dann bitte keine EC-Karten, Handys mehr benutzen, nie zum Arzt oder auf Arbeit gehen. Es besteht immer die Frage, ob sich der Aufwand der Datenerhebung zum Nutzen im Verhältnis steht. Vor 80 Jahren haben sie auch schon den gefunden, den sie finden wollten...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X