Ist es möglich meine geplanten Concorde teilakiv mit einem Reckhorn A402 im Tiefton zu betreiben oder hab ich dann Probleme mit der Impedanz?
Sprich die F-weiche der MTM direkt am Amp. und F-weiche für Bass über Klemmen zum ein bzw. umschalten zwischen teilaktiv und normal Betrieb.
Servus
Danke das hab ich mir auch gedacht.
Allso kann ich mit dem Bau der Gehäuse schon anfangen obwohl ich noch keine AL200 habe und falls es noch länger mit den tt´s dauern sollte kann ich ja schon mit den TMT´s im fertigen Gehäuse horchen.
Senksalot
Grüße Florian
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar