Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extrem empfehlenswert,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MG12
    Registrierter Benutzer
    • 22.10.2008
    • 53

Extrem empfehlenswert,

Da ich einen kompakten Lautsprecher suchte, und die Frage „welche“ im Forum stellte, bekam ich von Christian (Speakerscorner) eine Mail, ich könnte mir in Ruhe alle anhören.
    Da mich auch die Harmony interessierte, meinte Christian, er müsse noch schnell das Gehäuse bauen, aber das wär kein Problem!
    Auf die freundliche Einladung folgend, war ich gestern bei Speakerscorner in Celle, nach einer netten Begrüßung und einer Tasse Kaffee, legte er mir die Fernbedienung in die Hand mit den Worten: hör was du willst und lass dir Zeit. Ich kann euch sagen, ich habe Christian ganz schön genervt, die nochmal um stöpseln, dann die, dann die noch mal usw. Was ich bewundert habe, Christian wurde nie lustlos, im Gegenteil, seine Worte:ich habe Zeit . Selbst die Arbeit, eine Weiche komplett um zulöten machte ihm nichts aus.

Ich habe viele Lautsprecher gehört, durfte sogar meine LS. Gegen hören, wer macht das schon.
    Mein Fazit,
    wer in aller Ruhe und mit Wohnzimmer Atmosphäre (nicht die großen Verkaufshallen) seinen Lautsprecher finden will, sollte einen Besuch bei Christian einplanen. Und das Beste ist, er hat mir nie in irgendeiner Weise soveriert, das ich jetzt bei ihm kaufen müsste, im Gegenteil: lass dir Zeit, überleg in Ruhe.
    Das ist einfach Klasse.
    Danke Christian.
    Angehängte Dateien
  • mgr
    mgr
    Registrierter Benutzer
    • 13.03.2010
    • 39

Hallo,

ich würde auch gerne mal einige Visatons probehören (Atlantis, Symphonie...) , aber Celle ist mit 600km etwas weit weg. Haan sind auch knapp über 300km.
    Kennt jemand einen Laden im südlichen Deutschland ?
    Danke
    Gruss mgr

Kommentar

Lädt...
    X