Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visaton Symphonie Lautsprecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gligo
    Registrierter Benutzer
    • 08.09.2009
    • 1

    Visaton Symphonie Lautsprecher

    Sehr geehrte Herren,

    Da ich schon eine weile nicht von Symphonie Projekt gehört habe, möchte ich mich nun an sie wenden mit bitte um eure Hilfe und Meinungen.
    Habe mich nämlich für Symphonie entschlossen, weil mich Bericht über ihre tonale Möglichkeiten irgendwie überzeugt habe. Da ich leider keine Möglichkeit habe Lautsprecher selbst probe zu hören, bitte ich also hier um eure Hilfe.
    Meine Hauptfrage wäre, ist komplett, der zum Kauf beim Visaton angeboten wird, aktuellste Version, oder gibt es schon irgendwelche Verbesserungen und wenn ja welche?!
    Gäbe vieleich eine Möglichkeit Lautsprecher als fertige Version zu kaufen, also komplett gebaut in Gehäusen, wieder, wenn ja wo? Was ist aktuelle Preis für fertig gebaute Symphonie dann?
    Bitte um Entschuldigung, Deutsch ist nicht meine Sprache.

    Bedanke mich in voraus für ihre antworten...
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27595

    #2
    Dein Deutsch ist sehr gut verständlich. Fertige Boxen bekommst du hier:

    http://www.sp-corner.de/index.html
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

    Alan Parsons

    Kommentar

    • Reim
      Registrierter Benutzer
      • 29.06.2001
      • 1416

      #3
      Hallo gligo

      an der Box wurde nichts verändert, so wie sie Visaton anbietet ist sie aktuell.

      Auch Visaton bietet auf Nachfrage Komplettboxen an.

      Da ich Visatonvorführboxen der Symphonie von einem Tischler in meiner Nähe gebaut wurden, kann ich dort gern nachfragen, der Aufbau wäre schnell gemacht.
      Viele Grüße

      vom Reim

      Kommentar

      Lädt...
      X