Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Echter Tuning-Tip

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 28080

Zitat von ALler Beitrag anzeigen
    Moinsens,

denke der Begriff "Lösungsmittel" kann vom unbedarft öko-kritischen Wastel schnell mal mit Benzin, Kaltreiniger, Nitro, Silikonentferner oder Atzeton gleich gesetzt werden.

Solche Sachen machen empfindlichen Hautpartieen und Körperöffnungen natürlich schnell mal Aua!

Bin kein Chemiker.

Aber was da angeboten wird (und dann normal eine Zulassung hat) dürften logischer Weise "Aufweicher" oder "Einweicher" sein die speziell auf die Substance abgestimmt sein werden die aus dem Gehörgang entfernt werden soll, ohne den ganzen Kopf gleich mit aufzulösen

Zu Risiken und Nebenwirkungen sollte natürlich der Arzt oder Apotheker befragt werden.

Grüße
    ALer
    Der "Chemiker" kennt auch Wasser als Lösemittel. Der Begriff Lösungsmittel ist veraltet.

Soo, genug klug gesch....
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• dllfreak2001
      Registrierter Benutzer
      • 24.09.2005
      • 970

Zitat von walwal Beitrag anzeigen
      Andi, jetzt weiß ich, warum deine Boxen zu viele Höhen hatten!
      Müssten seine Boxen dann nicht eher hochtonschwächer sein, wenn er ständig freie
      Ohren hat.
      Ich habe nichts erwartet und wurde dennoch enttäuscht.

Kommentar

• walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 28080

Nee, als er bei mir war mit seinen Boxen, war sicher alles zugebappt. Ist über ein Jahr her.
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• Gast-Avatar
          andik

Nee, als er bei mir war mit seinen Boxen, war sicher alles zugebappt. Ist über ein Jahr her.
          Soso, dann musst Du aber just an diesem Tag Deine Ohren mit dem Gartenschlauch ohne Druckminderer freigeräumt haben so dumpf wie Deine Flugzeugimitationen abgestimmt waren.

Kommentar

• walwal
            Registrierter Benutzer
            • 08.01.2003
            • 28080

Waren Andi, waren.

Alan Parsons

Kommentar

Lädt...
            X