Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hörerfahrungen Boxenvorführungen der Forums-Mitglieder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andik
    • 23.12.2024

Hörerfahrungen Boxenvorführungen der Forums-Mitglieder

Hallo,

weis nicht ob man diesen Thread auch oben anpinnen könnte um Hörerfahrungen bei Mitgliedern hier im Thread passend zu den angebotenen Boxen des Boxenvorführungs-Threads zu geben. Wäre Übersichtlicher als das im anderen Thread auch rein zu schreiben. Nur als Vorschlag.

War kurz bei Fritz(Kollege) um seine VIB Extra2 zu hören, wir legten die Phil Collins - Finally The first Farewell Tour DVD ein, gleich der erste Titel, Drums, Drums & more Drums hat es in sich, ein fulminantes Schlagzeug Solo der Sonderklasse, gehört haben wir schätzungsweise in Original-Lautstärke, der Raum ist etwa 40qm groß, die LS stehen frei, die Kalotten können somit ihr ganzes Potential zeigen. Die Vorstellung geriet sehr beeindruckend, lebendig wiedergebene High-Hats, live wirkendes Publikum, und ein Bass welcher unglaublich tief und druckvoll spielte. Drums wurden auch mit hohem Pegel ganz locker und lässig in den Raum gescheudert, ein physisch spürbarer Bassdruck ganz tief aus den eingeweiden der Hölle, entschuldigung, weis nicht wie ich das anders passend formulieren könnte. Hörer und Couch werden einer wohltuenden tieffrequenten Massage unterzogen, sehr beeindruckend!
    Zwecks der Pegelfestigkeit des WSP26S würde ich mit keine Sorgen machen, auch in diesem recht großen Wohnzimmer ist wie geschrieben ein echtes Erlebnis möglich! Ein meiner Meinung nach sehr gelungener Lautsprecher für große Räume. Mit Sicherheit werden wir dieses Erlebnis mit anderem Material wiederholen, es war nur recht wenig Zeit zu diesem Zeitpunkt.
Lädt...
X