Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling braucht Hilfe bei Boxsim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • xxderdanixx
    Registrierter Benutzer
    • 16.01.2009
    • 15

    Neuling braucht Hilfe bei Boxsim

    Hallo,

    ich habe mir schon die Finger wund simuliert aber nach der Berechnung krieg ch nicht eine Kurve angezeigt, was mach ich falsch?

    Bitte um Hilfe!
  • Gast-Avatar
    andik

    #2
    Hallo,

    hast Du die gewünschten Chassis geladen und auch ein gemeinsames Gehäuse eingegeben in denen die Chassis eingetragen sind?
    Kannst Du Deine Datei mal hier einstellen?

    (unten im Eingabefenster, Anhänge verwalten anklicken, eine der 6Fenster anklicken [Durchsuchen], Datei von Deinem Rechner suchen und hochladen, wird dann automatisch in Deinem Beitrag angezeigt)

    Kommentar

    • xxderdanixx
      Registrierter Benutzer
      • 16.01.2009
      • 15

      #3
      Hier mal die erste Spielerei, ist noch nichts ernstes !!
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      • VISATON
        Administrator
        • 30.09.2000
        • 4481

        #4
        Da kommt nix, weil keine Weichenschaltung generiert wurde. Ich empfehle, diese Anleitung sorgfältig zu befolgen. Dann kann nichts schief gehen.
        Admin

        Kommentar

        • Gast-Avatar
          andik

          #5
          Ein Gehäuse ist auch nicht eingegeben in denen die Chassis simuliert werden sollen. Alles was Du bis jetzt gemacht hast sind die Chassis geladen. Mit Hilfe der Anleitung wirst Du Dich schnell in Boxsim eingearbeitet haben, sooo schwer ist das Programm an sich nicht zu bedienen, die Herausforderung liegt vielmehr darin eine gute Weiche für das gewollte Projekt zu bekommen. Als Richtwert für Deine Wunschbox solltest Du http://www.visaton.de/de/bauvorschla...mht/index.html diese von Visaton bereits entwickelte Box als Referenz nehmen, da TI100 und MHT sonst recht schwer miteinander koppelbar sind, also warum unnötig das Leben schwer machen ne.

          Kommentar

          Lädt...
          X