Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fontana zu den Experience V20

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gitarrenjulian
    Registrierter Benutzer
    • 08.06.2008
    • 18

Fontana zu den Experience V20

Hallo liebes Forum,
    ich hab ne kurze Frage an euch. Ich hab ein 7.1-System mit den Experience V20 als Front-Lautsprecher.
    Nach der Suche auf passende Surround-Lautsprecher bin ich auf die Fontana gestoßen. Die finde ich vom Design und Konzept sehr interessant. Nur frag ich mich ob die sich mit den V20 "anfreunden" werden. Ich hab nach dem Frequenzgang-Diagramm der Fontana gesucht um es mit dem der V20 vergleichen zu können, konnte aber nix finden.

Was meint ihr?
  • Gast-Avatar
    andik

Ich hab nach dem Frequenzgang-Diagramm der Fontana gesucht um es mit dem der V20 vergleichen zu können, konnte aber nix finden.
    Ich denke mal das gerade bei dieser Bauart eine FGrequenzgangmessung im schalltoten Raum sehr wenig über das spätere Ergenbnis im Abhörraum aussagen würde, da die Box als Rundstrahler den Raum wie kein anderes Konzept mit in das endgültige Ergebnis einbezieht. Speziell hier heist es, Ausprobieren obs gefällt, wenn nicht verwerfen und umbauen.

Kommentar

• VISATON
      Administrator
      • 30.09.2000
      • 4506

Die Fontana ist sehr gut als Rear-Speaker geeignet. Sie passt zu allen neutralen Boxen, so auch zur V 20.
      Admin

Kommentar

• gitarrenjulian
        Registrierter Benutzer
        • 08.06.2008
        • 18

Alles klar, dane für die Antworten! Werds wohl tatsächlich ausprobieren
        Greetz

Kommentar

Lädt...
        X