Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visaton Probehoeren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • utz
    utz
    Registrierter Benutzer
    • 05.01.2010
    • 17

    Visaton Probehoeren

    Aloha zusammen,

    Ich wollte mal wissen ob man irgendwo die Visaton Bausatzlautsprecher probe hoeren kann?

    wer hat am meisten davon stehen...Raum Ruhrgebiet
  • Silvio
    Registrierter Benutzer
    • 14.11.2001
    • 883

    #2
    Ich denke, daß da Visaton selbst am meisten Bausätze stehen hat. Soweit ist Haan ja nicht weg vom Ruhrgebiet. Gruß
    Stretto | Solitude AL/CB | Stella light 200 | Aria UL94 | Piko |
    Concorde MKIII CB | Funrise | Notos | Notos C² | VIB Mikro SE | VIB 170 AL

    BoxSim-Datenbank

    Kommentar

    • Justus_jonas
      Registrierter Benutzer
      • 07.01.2010
      • 3

      #3
      Hallo,

      kurze Frage zu Visaton in Haan.
      Kann man da ohne Termin hinfahren oder wie läuft das?

      bzw wie Kurzfristig geht sowas?

      Gruß
      JJ

      Kommentar

      • VISATON
        Administrator
        • 30.09.2000
        • 4468

        #4
        Hier steht alles. Wenn man Glück hat und der Hörraum frei ist, kann das auch sehr kurzfristig gehen.
        Admin

        Kommentar

        • Andy22
          Registrierter Benutzer
          • 01.01.2010
          • 125

          #5
          Ich interessiere mich für eine größere Standbox (Atlantis bzw. Concorde).
          Leider ist Haan von hier (Nordbayern, Raum Nürnberg-Würzburg) schon sehr weit weg.
          Vielleicht könnte VISATON mal in Bayern einen Stützpunkt eröffnen.

          Wäre es nicht möglich einen Thread zu starten, mit Standorten von Boxenbesitzern, die eventuell bereit wären, mal ihre Boxen kurz vorzustellen.
          Es würde ja die pauschale Angabe von Bauform und Standort genügen, sortiert nach Postleitzahlen (von Gebiet 0-9).

          Man könnte dann ja unverbindlich mit dem Besitzer über dessen PN Kontakt aufnehmen.
          Wer keinen persönlichen Kontakt wünscht, muss sich ja nicht eintragen.

          Andy22

          Kommentar

          • Obelix
            Registrierter Benutzer
            • 23.02.2003
            • 745

            #6
            Hallo Andy,

            ich wohne in Würzburg, und habe hier folgende (fast) Eigenkonstruktion stehen: Klick für Walwal's Sonja mit AL170.

            Mein Nachbar und Kumpel hat zwei Couplet's zuhause. Und Quaschdl hier aus dem Forum wohnt auch nur ein paar Minuten von hier und hat eine Eigenkonstruktion aus GF200, AL130M und G20SC im moment als Prototyp stehen, die auf Pegel und Hochwirkungsgrad getrimmt ist. Dazu glaube ich inzwischen 4 (oder waren es sogar 6?) 30er Subwoofer. Er war vor kurzem bei mir und hat glaube ich erzählt, das er wieder mal Dipole gebaut hat, bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall ist das ganze extrem Pegelfest und wird von ihm im Nahfeld gehört. Das sollte man mal erlebt haben.

            Bei Interesse kannst du dich gerne mal bei mir oder bestimmt auch bei ihm melden.

            Viele Grüße
            Andreas

            Kommentar

            Lädt...
            X