Ich habe vor sehr langer Zeit einen W 300 S 4 ohm von einem Forenmitglied erworben, aber dieser kam damals defekt an
Hatte ihn jetzt sehr lange hier liegen und überlege nun, ob es Sinn macht, diesen reconnen zu lassen.
Die Spule kratzt extrem beim "Schwingen".
Gedacht wäre er fürs Heimkino und soll 3 Classic 200 GF und 2 Bijou unterstützen.
Endstufe wäre eine NAD 216. Getrennt wird (erstmal) über meinen VV.
hallo,
ich weiß nicht ob es sich lohnt lautsprecher aus der w...s serie zu reconnen?
solltest mal bei visaton anfragen (sind aber erst ab 4.01.2010 wieder da).
Hallo, falls was neues kommen soll kann ich für Heimkino den TIW 300 in 40 L geschlossen empfehlen. Habe den selbst zu 5 Classic 200. Der Wahnsinn! Präzise und ausreichend Bumms.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar