Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"neue" weiche vox 252: offiziel ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• VISATON
    antwortet
    Die neue Weiche der VOX 252 ist offiziell. Die Fertigweichen werden schon so ausgeliefert. Ich habe gerade gesehen, dass der Bauvorschlag im Internet noch nicht aktualisiert wurde. Das kann wegen des Feiertags leider erst am Montag geschehen.

Die Weiche der VOX 200 bleibt auch so wie ich schon im Forum geschrieben habe. Leider finde ichs nicht mehr (weiß jemand wo das steht? Ich hatte geschrieben, dass die Weiche für einen Vorführtermin modifiziert wurde). Die Kollegen haben inzwischen alles noch mal genau überprüft und für gut befunden.

Admin

Einen Kommentar schreiben:

• woody
    antwortet
    Sogar unter Wasser. Unser Dorfsee hat schon die 22 Grad-Marke überschritten!

• MrWoofa
    antwortet
    Da ist bestimmt früh Feierabend angesagt - obwohl, wäre doch die richtige Gelegenheit, echte Freifeldmessungen im garten zu machen *g*

• We-Ha
    antwortet
    Laut Aussage FH ist doch ein Mitarbeiter (Hallo Stefan ?) damit beschäftigt, alle Vox Modelle (eine nach der anderen) abzuchecken...und bei dem schönen Wetter ?

• woody
    antwortet
    Na ich hoffe doch sehr. Habe gerade meinen neuen 82 uF MKPs und I-Punkt Spulen bekommen. Leider mal wieder keine Zeit, diese auch einzubauen
    Aber was heisst schon fertig. Da ist ja das Schöne am Selbstbau. Man kann jederzeit was ändern

• Superhatti
    hat ein Thema erstellt "neue" weiche vox 252: offiziel ?.

"neue" weiche vox 252: offiziel ?

ist die neue weiche der vox 252 jetzt offiziell ? oder wird noch etwas geändert ? weiss da wer was ?
Lädt...
X