Bewertung mittlerweile geschehen, wenn auch fast schon ein bisschen spät, wenn man sich den aktuellen Auktionsbetrag anschaut...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[OT] Böse Überraschung bei Erhalt von Ebay-Ware...
Einklappen
X
-
Ich hatte bis vor wenigen Minuten noch keine Rückmeldung, ob die Ware wieder beim Verkäufer angekommen ist.Zitat von Rainer_G Beitrag anzeigen
Bewertung mittlerweile geschehen, wenn auch fast schon ein bisschen spät, wenn man sich den aktuellen Auktionsbetrag anschaut...Zuletzt geändert von Chaomaniac; 07.12.2009, 19:46.Gaaaanz viel Zeug zu verkaufen...
-
auf meine frage ob die teile denn defekt seien und ob das angebot schon mal im ebay war, komm folgende antwort:
ich denke er wird nichts dagegen haben, dass ich es hier veröffentliche, schließlich hat er ja nichts zu verbergen."Hallo timo_xxxxxxxxxxxxxxxxxx,
Hallo das ist das zweite mal und die lautspecher sind io.mfg
-xxxxxxxx*2007"
Gruß timoZuletzt geändert von Timo; 08.12.2009, 10:02.
Kommentar
-
Nein ! Wenn man neben der Bewertung "Artikel aufrufen" sich anschaut, dann sieht man das gleiche Foto mit den gleichen LS wie in der 1. Auktion. Ein bißchen Mühe müssen sich die Bieter schon machen.Zitat von angelralle Beitrag anzeigen@ Chaomaniac: Aus deiner Bewertung geht nicht hervor, dass die neu angebotenen LS die von dir zurückgeschickten sind, so könnten die jetzigen Bieter denken, das sind andere Chassis.
Gruß RainerGruß Rainer
Kommentar
-
Stress mit der Mutti
Am 08.12.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
um weitere fragen zu ersparen zwecks beurteilung, er behauptet das ein mitteltöner defekt ist was nicht stimmt .Er hat bestimmt stress mit seiner mutti bekommen
Da fehlen mir echt die Worte.
Was passiert, wenn man die Auktion bei eBay meldet und dezent auf diesen Thread verweist?
Grüße
Matthias
Kommentar
-
Mit dieser Zusatzangabe disqualifiziert sich der Anbieter selbst und weist damit jetzt alle auf der Auktionsseite auf seine negative Bewertung hin. Da werden viele mißtrauisch werden - hoffentlich. Man kann auch Angebote wieder zurückziehen. Meldung an ebay bringt nichts und fremde threads lesen die erst recht nicht.
Gruß Rainer
P.S. Wenn die Bieter klug sind, nehmen sie mit chaomaniac Kontakt auf und fragen was da los war. Das geht nämlich über seinen ebay-Namen seiner abgegebenen Bewertung.Gruß Rainer
Kommentar
-
...das kommt davon, weil Ihr alle sooo neugierig seid und ihn aus der Reserve gelockt habtZitat von 20Hertz Beitrag anzeigenum weitere fragen zu ersparen zwecks beurteilung, er behauptet das ein mitteltöner defekt ist was nicht stimmt .Er hat bestimmt stress mit seiner mutti bekommen
Da fehlen mir echt die Worte.
!
Nu ja, immerhin ist er "klug" genug und antwortet nicht direkt auf meine Bewertung. Genau den Vorschlag mit der Kontaktaufnahme hätte ich nämlich dann auch noch gemacht. 80 Zeichen für eine negative Bewertung sind halt ganz schön knapp, leider...Zitat von Rainer_G Beitrag anzeigen...Wenn die Bieter klug sind, nehmen sie mit chaomaniac Kontakt auf und fragen was da los war. Das geht nämlich über seinen ebay-Namen seiner abgegebenen Bewertung.Zuletzt geändert von Chaomaniac; 08.12.2009, 21:00.Gaaaanz viel Zeug zu verkaufen...
Kommentar

Kommentar