Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frequenzmessung BZ250 für Speaker 6.0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr. Pit
    Registrierter Benutzer
    • 09.04.2002
    • 1705

Frequenzmessung BZ250 für Speaker 6.0

Ich habe noch ein Paar BZ 250 hier herumliegen, die mal für einen BR-Sub gedacht waren. Kann mir jemand eine Frequenzmessung für Speaker 6.0 dafür zumehlen? Ich möchte einen Compound-Sub damit wasteln und das vorher mal simulieren.

Grüße

Mr. Pit

PS: Werne-Fraktion: Kann ich mal zum Messen vorbeikommen? Auf ein Bier (natürlich Alloholfree ).
    Grüße
    Mr. Pit

Frage: "Wird die Zivilisation wohl eher aus Mangel an Wissen oder an Ignoranz zugrunde gehen?"
    Antwort: "Keine Ahnung, ... ist mir ooch egal."

Front Vourtune
    Sub Vourturms
  • GallileoMK2
    Registrierter Benutzer
    • 14.01.2001
    • 600

Es gibt da so einen Bauvorschlag von Visaton! der heißt: Isobaric! Das sollte sein was du suchst. hatte ich auch mal vor zu bauen, hab aber keine Zeit dafür gefunden. Würde mich sehr interessieren wie gut er klingt und wie sehr Pegelfest er ist!

Gruß GallileoMK2
    Mein nickname hat nichts mit Galileo Galilei zutun.

Kommentar

• Mad-Onion
      Registrierter Benutzer
      • 11.04.2002
      • 485

Re: Frequenzmessung BZ250 für Speaker 6.0

Original geschrieben von Mr. Pit

PS: Werne-Fraktion: Kann ich mal zum Messen vorbeikommen? Auf ein Bier (natürlich Alloholfree ).
      da musste volker fragen, der kann messen, headhunter, mr head und ich basteln nur
      aber dabei sind wir dann bestimmt *g*

Kommentar

• Mr. Pit
        Registrierter Benutzer
        • 09.04.2002
        • 1705

Original geschrieben von GallileoMK2
        Es gibt da so einen Bauvorschlag von Visaton! der heißt: Isobaric! Das sollte sein was du suchst. hatte ich auch mal vor zu bauen, hab aber keine Zeit dafür gefunden. Würde mich sehr interessieren wie gut er klingt und wie sehr Pegelfest er ist!

Gruß GallileoMK2
        Der Bauvorschlag ist mir bekannt, es ist aber ein Bandpaß-Sub, von denen bin ich nicht soo überzeugt von wegen Bandbreite usw., mal sehen....

Grüße

Mr. Pit
        Grüße
        Mr. Pit

Frage: "Wird die Zivilisation wohl eher aus Mangel an Wissen oder an Ignoranz zugrunde gehen?"
        Antwort: "Keine Ahnung, ... ist mir ooch egal."

Front Vourtune
        Sub Vourturms

Kommentar

Lädt...
        X