was sagst du Hieronymus ????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mambran
Einklappen
X
-
-
7 Bücher gelesen und weißt nicht, wie ein LS funktioniert?
Bernd Stark - Lautsprecherhandbuch
Friedemann Hausdorf - Handbuch zum Lautsprecherbau
Spätestens nach den beiden Büchern (und zumindet das erste steht in jeder Bibliothek) weißte alles, was man für die ersten 5 paar Boxen braucht.
farad
Kommentar
-
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das hier jemand noch mehr Zeit hat, als ich sie habe...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Die bücher waren nicht nur zum Lautsprecher sonder auch zur Akustik, Schall und was dazugehört!
Aber warum lasse ich mich von euch eigentlich angehen?
eigentlich solltet ihr euch schämen alle zusammen auf einen newbie loszugehen und mir zu sagen das ich ein trottel bin der nach 5 büchern ned weiß wie ein lautsprecher aufgebaut ist!
Ich fand das ned okay von euch!
Kommentar
-
Nu mal ganz ruhig.
Ist leider hier schon zu oft vorgekommen, das irgendein Heini hier auf Newbie gemacht hat und uns veräppeln wollte, deswegen reagieren hier der eine oder andere etwas gereizt.
Und nach 7 Büchern (OK, du sagtest nicht welche) nicht zu wissen (auch nicht im groben) wie ein Lautsprecherchassis aufgebaut ist, ist schon, sagen wir, merkwürdig.
Nix für ungut.
Kommentar
-
Ich habe auch alle Bände von Karl Marx...ääääääääh, neeee, Karl May gelesen...ich weiss nur, wie ein Bärentöter funktioniert...wenn ich mich nicht irre, hi hi, hi hi, hi hi...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Eij Zwiebel-Böhnchen, du mit deinen gerade 17 hast Karl May weder gelesen noch gesehen (als Film) woll ??Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
da hat er nichts verpaßt. *g*Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
Kommentar