Zitat von Martin BaWü
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
K&T Jericho Restwert ? / Neukauf LS-System /Raumakustik-Fragen
Einklappen
X
-
Zitat von arnegger Beitrag anzeigenWENN du einen findest der ein Jericho Gehäuse braucht, aber es zu kompliziert ist zu bauen, dann doch noch einiges. Mein Tipp: die Hörner mal im Hifi-Forum anbieten. Die stehen eher darauf.
ich bezweifle, dass du sie überhaupt verkauft bekommst.
denn wir bauen lieber selbst, ....
gruß timo
Kommentar
-
Zitat von BigBox Beitrag anzeigenUnd glaube mir (nichts gegen deine Vorschläge), aber vom Preis/Leistungsverhältnis wirst du kaum was besseres finden als Selbstbaulautsprecher.
Ich habe jetzt einen Hörtermin für die Orbid-Sound Jupiter...........morgen gehts los. Die ist ja auch ein Selbstbau : Stück ohne Box kostet 550, Buche roh fertig montiert dagegen 940 € ! Über die MArke liest man allerdings sehr gemischte Dinge !
Und nächste Woche schaue ich mal bei Strassacker in Karlsruhe rein, die haben Visaton und diverse andere Sachen, anscheinend auch PA !
Dann werd ich mal noch zu Rockshop gehen. Hab angerufen ! Die haben eine aktive HK-Audio PA für unter 1000 €, mit 15" ! Bin gespannt, ob die klingen ! Das ist zwar kein Selbstbau, aber mal sehen.............immerhin spare ich mir dann das Aussuchen eines Aktivmoduls und kann direkt an meinen DJ-Mixer !!
Preis für die Jerichos werde ich mal noch im Hifi-Forum fragen.
Was mich wundert : ist in dieser Fiesta 25 überhaupt ein richtiger Mitteltöner drin ?? Das ist doch ein Durchsage-Trichter ?!
Dankschön ! Gruß an alle !
Kommentar
-
Zitat von Martin BaWü Beitrag anzeigenWas mich wundert : ist in dieser Fiesta 25 überhaupt ein richtiger Mitteltöner drin ?? Das ist doch ein Durchsage-Trichter ?!
Kommentar
-
Hi Martin !
Mal meine Meinung zum Thema :
- Wenn die Fostexe in gutem Zustand sind solltest du die gut verkauft bekommen; der 208Sigma ist bei den FostexFans doch recht gesucht; für die Gehäuse gibts wie üblich im Selbstbau nicht viel ... ist leider so. Ich würde sie bei EBAY anbieten.
- Bei dem was du möchtest würde ich aus dem Visaton-Programm ganz klar zur SOLITUDE tendieren; ansonsten zur sehr guten Point P von D. Achenbach.Greets
DaD
Kommentar
Kommentar