Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vorschläge für projekt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maroni
    Registrierter Benutzer
    • 21.07.2003
    • 615

vorschläge für projekt

hallo!

wenn man folgende chassis (gf200, ti100, g20sc) hernimmt, ist dann die classic 200gf das optimum, was man aus den chassis rausholen kann oder fällt euch noch ein anderes projekt ein, daß man damit verwirklichen kann?

und wenn ich das gehäuse nach eigenen vorstellungen aufbaue (mir schwebt da eine gebogene seitenwand vor) und ich mich an die 40l volumen halte gibt es doch keine probleme, oder? in wieweit kann man die schallwand mit den fasen und die position der chassis optimieren? würde nämlich gern die boxen etwas höher machen, die ganzen chassis aber tiefer einbauen.

mfg maroni
    sento la musica ...
  • Reim
    Registrierter Benutzer
    • 29.06.2001
    • 1432

Hallo maroni

also mit den 3 Chassis kann man viele Gehäusevarianten aufbauen, die Classic ist dabei wohl die eher klassische Art der Box, nicht unbedingt die orginellste.

Wenn du die Schallwand vergrößerst oder veränderst, dann kann es auswirkungen auf die Weiche haben, dabei ist Boxsim sicher in der Bestimmung von Änderungen. Biegungen lassen sich nicht abbilden.
    Viele Grüße

vom Reim

Kommentar

• Maroni
      Registrierter Benutzer
      • 21.07.2003
      • 615

habe viel in der projektgallerie rumgeschaut, aber bis auf die selection nix anderes gefunden.
      sento la musica ...

Kommentar

• walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 27977

Schau mal die Sonja an oder die Vorbilder von Avalon.
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

Lädt...
        X