Okay hatte zwischen durch zwar schonmal gelesen aber war jetzt ehrlich gesagt zufaul alles nachzuholen da gehts fixer kurz nachzufragen! Zuhören natürlich auch gerne, nur sind das für mich knapp 360 km!
das, was Du gefunden hast ist nicht die "Midi" mit 20 Liter sondern die "132AG-BR-10L "Blackbox" ". Diese hat den G25FFL als Hochtöner. Diese wäre auf Wunsch extra zum Hören.
Die "MIDI" ist noch im entstehen. Ich warte seit drei Wochen auf Bauteile von Strassacker.
Soviel ist zu sagen: Der Hochtöner (KE) der Midi ist horizontal (vor oder nach Hinten) zu verschieben. Fertig lackiert werden diese jedoch nicht, weil es nur Probeboxen werden.
Ich freue mich vor allem die Anderen zu hören und wieder tolle (Fach)Gespräche zu hören.
Gruß
Siegfried
Mein Lieblingsradiosender ist www.kontrafunk.radio.de
Die Boxen "Rosi 102TMT" klingen wie sie aussehen
Siegfried "Midi Zweiwege 20 L (130 Alu. Ke)"
ist im Prototypenstadium, noch kein link
11 Uhr breitbänder Ralf_Esc "Dipolbox nach Joachim Gerhard" Fostex FE 103 Sigma
ist im Prototypenstadium, noch kein link hifiselbstbau, pico theo "Kontra (AL130 + G20SC in TQWT)"
hörergebnisse zur erste würde mich auch interessieren....
• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius. deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
Hallo,
da ich von anastasia und von lawyer noch keine rückmeldung hier habe befürchte ich, dass die Konzepte noch nicht fertig sind, wenn doch, bitte um Rückmeldung.
Es könnte nämlich eine Gruppe sehr interessant sein:
breitbänder im Vergleich zu einem Coax.
Ralf_Esc "Dipolbox nach Joachim Gerhard" Fostex FE 103 Sigma hifiselbstbau, pico, theo "die MarkO" arnegger "Omnes Coax plus Bassunterstützung"
was meint ihr, wollen wir lieber die Breitbandbox von Pico hören?
ich meine dass dieser Vergleich schön die Räumlichkeit der einzelnen Konzepte zeigen könnte.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar