Braucht ihr noch eine potente Endstufe? Ich könnte meine STA-1100 mitbringen.
Klingt meiner Meinung nach Top - vor allem im Bass sehr klar und präzise. Natürlich bringt sie mit 2 x 400W an 8 Ohm für sämtliche Anwendungen genügend Leistung.
War bisher noch auf keinem Treffen, würde aber gerne kommen,
bis dahin sind auch meine Klausuren vorbei.
Vorstellen kann ich leider nichts, hätte aber großes Interesse mal
die Solitude zu hören und euch kennen zu lernen.
Könnte vielleicht noch jemand eine Classic 200 mit al130
organisieren oder eine Atlantis? Leider ist niemand in der
Nähe, der eine Atlantis besitzt.
Nachdem ich jetzt meine "Monster" am Wochenende mit Arta neu vermessen und feingetuned habe möchte ich an dieser Stelle nochmals erinnern, dass Ende März wieder ein Treffen bei mir stattfindet.
ich denke es wird jetzt Zeit dass die Entwickler ihre Produkte fertig bekommen, deshalb auch diese Erinnerung. Nicht dass euch das gleiche Schicksal ereilt wie Ralf, der letztes Treffen seine Box mit heißer Nadel gestrickt hat und leider mit kleinen Problemen zu kämpfen hatte.
Gruß Timo
bitte überprüft mal die hier angehängte Liste auf Korrektheit:
Boxen
andik "Bijou DSM"
antiasina "Coax-Projekt"
arnegger "evtl Coaxprojekt Monacor"
Brla "Küchenbox"
Chlang, "ChlangFun" oder "Chlang2".
Lawyer "COAX mit Bassunterstützung"
Ralf_Esc "Eine neue Box"
Siegfried "Midi Zweiwege 20 L (130 Alu. Ke)"
Silvio "Solitudes, oder ???, evtl Funrise, ARIA UL94"
Sunder "Experienve V20"
Timo "Monster" vollaktive kleine Dreiwegestandbox
Bei mir nimmt der mitgebrachte Lautsprecher langsam Form an. Entweder ein 3-Weg mit dem Omnes Audio Coax oder ein D'Appo mit 2x10cm in TML und Mini-Breitband.
Es ist für mich leider noch etwas früh um wegen des Termins etwas genaues sagen zu können.Als Selbstständiger ists halt manchmal schwierig.
Trotzdem möchte ich mich als Beobachter anmelden.
Da keines meiner momentanen Projekte fertig oder wenn doch transportabel ist(ausser PC-Boxengrösse ),würde ich nur zuhören.
Gerne würde ich Dich und die Anderen mal kennenlernen.
Ich hoffe,das mir Terminlich nichts dazwischen kommt.
Die zu hörenden Projekte sind auf jedenfall sehr lecker.
Bin auch auf Deine Raumakustik gespannt.
Ich habe mometan noch so meine Zweifel,ob mir der grosse Hörabstand schmeckt.
So von wegen Räumlichkeit.
Ich bin ja eher der Hallraumhörer.
Mal sehen.
Die Teilnehmer sind ja auch sehr Prominent und schon "vielgelesen".
aber nicht dass die teile bis dorthin schlecht werden,
ich kann nur für mich sprechen, nach zwei treffen, 2008 und 2009, freue ich mich auch wieder fast alle komplett zu haben. das erste treffen stand im zeichen der wettbewerbsboxen, das zweite treffen hatte das motto alles darf kommen, und das nächste soll so ähnlich werden wie 2009.
die boxenpaare werde ich so einteilen dass gleichartige boxenkonzeptionen miteinander vergleichbar werden, zweiweger zu zweiweger und dreiweger zu dreiweger usw.
letztes jahr hatten wir am ende noch eine wunschrunde mit wunschboxen. das werden wir sicher wieder machen.
hab gerade mal wieder hier rumgestöbert und entdeckt, dass ihr ein Treffen macht. Habt ihr noch nen Stuhl frei?, ich wuerde auch gerne mal wieder sehen und hören was Ihr so gebastelt habt, seit dem Visaton Wettbewerbstreff. Ich koennte im Prinzip auch die 12fe voll machen und mir meine kleine "Aneta" unter den Arm klemmen (low budget 5l Böxchen, DTC80+MivocWAL416) die könnte in deinem Ballsaal allerdings etwas untergehen aber egal.
Boxen
andik "Bijou DSM"
antiasina "Coax-Projekt"
arnegger "Omnes Coax plus Bassunterstützung"
Brla "Küchenbox NAC/g20sc"
Chlang, "ChlangFun" oder "Chlang2".
Lawyer "COAX mit Bassunterstützung"
mariosvn "Aneta" (low budget 5l Böxchen, DTC80+MivocWAL416)
Ralf_Esc "Eine neue Box"
Siegfried "Midi Zweiwege 20 L (130 Alu. Ke)"
Silvio "Solitudes, oder ???, evtl Funrise, ARIA UL94"
Sunder "Experienve V20"
Timo "Monster" vollaktive kleine Dreiwegestandbox
Zuhörer
Chaomaniac
fioreto
kevin
LIFU
yoogie
so, es ist soweit, die 12 böxchen für das treffen sind voll.
ich denke aber, dass erfahrungsgemäß der eine oder andere nicht fertig wird und somit kurzfristig noch plätze frei werden.
zuhörer sind natürlich immer noch herzlich eingeladen.
ein hilferuf am rande, es werden dringend klappstühle benötigt, bitte meldet euch.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar