ich hab vor etwa 12 jahren aufgehört und jetzt wieder angefangen. nur zur klärung. damals spielte ich über ein swr redhead (2x10" mit hochtöner, röhren pre).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LS für e-Bass
Einklappen
X
-
Zitat von Sinclair Beitrag anzeigen
ich hab vor etwa 12 jahren aufgehört und jetzt wieder angefangen. nur zur klärung. damals spielte ich über ein swr redhead (2x10" mit hochtöner, röhren pre).
Zitat von Sinclair Beitrag anzeigenConcorde Mk3, Standcouplet, Couplet Center, TL-Sub, TAC 88 Röhren Amp, CD S-6 CD Player, HTPC, Themescene H77 Projektor, LINN Axis/Goldring Elite Plattenspieler
-
Zitat von nakedlunch Beitrag anzeigendanach fragen wär irgendwie höflicher als gleich zu behaupten, meinst du nicht?
Übrigens: Wie wäre es mit einem anständigen Kopfhörer? Das ist meiner Meinung nach die noch bessere Lösung. Einen günstigen Mischer mit Kopfhörerausgang kaufen, Bass direkt in den Mischer und bei Bedarf noch den CDP o.Ä. anschließen - da freut sich die Frau und die Voxen bleiben heilMusic was my first love...
Kommentar
-
hm, ja eh. ich werde sehr oft nur mit dem kopfhörer üben.
interessant wäre u.u. auch die variante amp kaufen und speaker selber bauen, oder?Concorde Mk3, Standcouplet, Couplet Center, TL-Sub, TAC 88 Röhren Amp, CD S-6 CD Player, HTPC, Themescene H77 Projektor, LINN Axis/Goldring Elite Plattenspieler
Kommentar
-
Hi nakedlinch,
ich hätte da noch ein Basshörnchen: http://freenet-homepage.de/Hornlauts...li-2003-02.jpg
Nurn bissl weit bis Wien.
MfG
Peter
Kommentar
-
Zitat von nakedlunch Beitrag anzeigeninteressant wäre u.u. auch die variante amp kaufen und speaker selber bauen, oder?Music was my first love...
Kommentar
Kommentar