Hallo alle zusammen,
ich weiß, dass hier nicht oft über Car-Hifi geredet wird.
Aber viell. kann mir doch jemand helfen.
Mein Vorhaben:
- Ich möchte eine neue Anlage verbauen. Das ganze soll
den Rahmen von 500€ nicht überspringen.
- Der neue Einbau soll das Auto nur unwesentlich verändern (vorerst keine Doorboards)
- vorerst kein Subwoofer. Soll aber schnellstmöglich dazu kommen.
Meine Fragen:
- Sind Visatonchassis dafür geeignet? Ich dachte entweder an den w170s oder noch etwas teurer den al 170. Sind die Chassis für den "freien" Einbau in der Tür geeignet oder wollen die ein geschlossenes Volumen?
- welche Hochtöner sind geeignet? Von Visaton ist ja nur der cp13 von der Größe her möglich, da nur das Spiegeldreieck in Betrach kommt. Gibt es Fremdmodelle?
Das ganze soll nachher passiv aufgebaut und vermessen werden. Bei der Grundweiche und bei der Optimierung ist eure Hilfe gefragt.
Um eure Antworten freue ich mich schon jetzt!
Viell. könnte Mr.Woofa ein Paar Worte über Visaton im Auto verlieren.
Grüße
kevin
ich weiß, dass hier nicht oft über Car-Hifi geredet wird.
Aber viell. kann mir doch jemand helfen.
Mein Vorhaben:
- Ich möchte eine neue Anlage verbauen. Das ganze soll
den Rahmen von 500€ nicht überspringen.
- Der neue Einbau soll das Auto nur unwesentlich verändern (vorerst keine Doorboards)
- vorerst kein Subwoofer. Soll aber schnellstmöglich dazu kommen.
Meine Fragen:
- Sind Visatonchassis dafür geeignet? Ich dachte entweder an den w170s oder noch etwas teurer den al 170. Sind die Chassis für den "freien" Einbau in der Tür geeignet oder wollen die ein geschlossenes Volumen?
- welche Hochtöner sind geeignet? Von Visaton ist ja nur der cp13 von der Größe her möglich, da nur das Spiegeldreieck in Betrach kommt. Gibt es Fremdmodelle?
Das ganze soll nachher passiv aufgebaut und vermessen werden. Bei der Grundweiche und bei der Optimierung ist eure Hilfe gefragt.
Um eure Antworten freue ich mich schon jetzt!
Viell. könnte Mr.Woofa ein Paar Worte über Visaton im Auto verlieren.
Grüße
kevin
Kommentar