Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TL-Sub rechteckig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • coolwater
    Registrierter Benutzer
    • 08.11.2002
    • 315

    TL-Sub rechteckig

    Hallo zusammen,

    einigen Ueberlegungen, moechte ich mit den TL-Sub bauen.
    (Wenn schon ein Sub, dann gleich was gscheites ;-) )

    Ich moechte die Rechteckige Version bauen, da ich den Sub hinter dem Sofa verstecken moechte. Nun meine Frage:

    Wenn der Querschnitt und die Laenge der Line gleich bleibt,
    kann ich ihn dann ein wenig flacher bauen?

    Ich meine dass er mir nicht so viel platz hinter der Couch nimmt, ih einfach ein wenig in der rechteckiger bauen.

    Wie schmal darf die Line sein? (In der Zeichnung ist sie mit 102x438mm angegeben fuer den TIW360 zB)

    kann ich die Line auch evtl. 51x876mm machen? Der Querschnitt wuerde ja dann gleich bleiben?

    gruss
    Coolwater
  • MrWoofa
    Registrierter Benutzer
    • 22.09.2001
    • 4765

    #2
    Hallo,
    bei solch einem schmalen Kanal bekommst du den TIW 400 dort nicht mehr hinein, da mußt dann sowieso ne 'Aubuchtung' oder sowas einbauen.

    Normalerweise sollte das gehen, allerdings ist dann die fläche umzu größer, da müßte langsam der Strömungswiderstand ( Luftreibung an den Wänden zunehmen...
    Grüße,

    www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

    Kommentar

    • We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12244

      #3
      Da du ja schon ein Sofa hast, wird es ja nix mit meinem Vorschlag:

      Baue den TL Sub gleich als Sitzbank/Sofa, ich habe es auch so gemacht (bzw. optisches Feintuning fehlt noch), allerdings 'nen kleinen Bruder mit GF 250 und GF 200, wobei klein sich hier nur auf die Chassis bezieht, die Kiste an sich hat annähernd gleiche Volumina.
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

      Kommentar

      Lädt...
      X