Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
frs8 (10) in alu?
Einklappen
X
-
Interessantes Teil.
Was die Zierringe betrifft: Die kann man beim Spengler anfertigen lassen, wenn man noch einen findet, ansonsten beim (Laser-)Kanonier. Es sei denn, eine Restpostenbörse hat sie in der benötigten Form, Farbe, Größe und Anzahl da.Moden kommen und gehen. Manche Moden kommen sogar wieder. Nur die Raummoden sind unsterblich.
Kommentar
-
aluring
oder bei WLM ?
zumindest für diese beide
wird aber TEUER!(3000 euros!!)
(und der text bild 1 fürht uns zu thema: qualität B200...)Angehängte DateienZuletzt geändert von jama; 14.08.2009, 21:23.• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.
deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
Kommentar
-
ganz besonders interessant ist eher dieser hier für mich.
http://www.visaton.de/de/chassis_zub...n/frs5x_8.html
ich werde in naher zukunft ihn mal antesten.
gruß timo
Kommentar
-
Zitat von jama Beitrag anzeigen(und der text bild 1 fürht uns zu thema: qualität B200...)Moden kommen und gehen. Manche Moden kommen sogar wieder. Nur die Raummoden sind unsterblich.
Kommentar
-
nein thema selektierung
übrigens meine antwort war für "zierring"
wozu ? "à la mivoc?"
das sieht wie ne friserwage aus
wie eine porche aber doch KEINE porche...Zuletzt geändert von jama; 15.08.2009, 13:12.• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.
deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
Kommentar
-
Zitat von poor but loud Beitrag anzeigenSoll das ein B200 sein? Ich erkenne da 2 "normale" Blechkorb-Chassis, wie sie heutzutage entgegen der Bildunterschrift nicht mehr in Deutschland gefertigt werden.
Wo sie jetzt schlussendlich gefertigt werden weiss ich auch nicht, aber es sind beides Visaton-ChassisViele Grüße,
Sebastian
Onkyo TX9031RDS + Onkyo DX7355 + Dual CS 704 (mein Schätzchen ) + VIB Micro SE
Kommentar
-
Viele Grüße,
Sebastian
Onkyo TX9031RDS + Onkyo DX7355 + Dual CS 704 (mein Schätzchen ) + VIB Micro SE
Kommentar
-
Mein Wunsch war eine ausführlichere Vorstellung solcher neuen Chassisreihen. Z.B. die Frage, ob es eine einmalige Anwendung/ Bauform für einen Industriekunden ist, oder ob zukünftig andere Chassis mit anderen Korbformen, Durchmessern etc. geplant ist. Eventuell könnte man auch af den Einsatzbereich/ -Zweck detaillierter eingehen...
Gruß,
Thomas
Kommentar
Kommentar