Dann will ich euch mal selbst antworten, bevor hier wilde Spekulationen angestellt werden.
1. Ich biete bei ebay nur unter eigenem Nick funexpre an.
2. Meine aktuellen Lautsprecher sollen meinem neuen Projekt weichen, an dem ich derzeit arbeite, ein paar Eingeweihte wissen was ich baue.
3. Die Gehäuse des "Couplet-Systems" hatte ich aus bestimmten Gründen noch, diese wurden nun mit ordentlichen Lautsprechern bestückt und sollten ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn sein. Leider hat er aber keine Möglichkeit die Lautsprecher aufzustellen, da ihm im Januar mit seiner Freundin ein Urlaub auf Jamaika und die Hochzeit im August mit anschließender Hochzeitsreise verständlicher Weise wichtiger waren als ein Umzug.
Demzufolge werde ich meinem Sohn ein bereits fertiggestelltes Slimline-5.1-System schenken.
4. Das andere angebotene System gehört meinem Nachbarn, er war auch selbst der Anbieter. Dieses System wurde angeboten, nachdem mein Nachbar ein funkelnagelneues System bekommen hat, bei dem ich natürlich maßgeblich beteiligt war.
Ich hoffe damit allen weiteren Spekulationen vorgegriffen zu haben.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar