Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto-Logout

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • poor but loud
    Registrierter Benutzer
    • 09.11.2006
    • 546

Auto-Logout

Wer sich für das Formulieren seiner Beiträge zuviel Zeit lässt, wird feststellen, dass er den Beitrag nicht posten kann, weil er bis dahin automatisch ausgeloggt wurde.

Auch mit dem Öffnen mehrerer Threads in verschiedenen Fenstern hat die Forumssoftware ein Problem. Ich wurde beim Versuch, einen der Beiträge zu beantworten, ausgeloggt. Dann loggte ich mich ein und versuchte es erneut, wurde aber sofort wieder ausgeloggt. Also speicherte ich die übrigen URLs als Favoriten, schloss die entsprechenden Fenster und loggte mich ein drittes Mal ein. Nun ging es.

Anschließend lud ich mir einen der frisch angelegten Favoriten. Dabei wurde ich erneut ausgeloggt.

Dieses Problem hatte ich früher schon einmal und habe es ungefähr seit dem Forumsupdate wieder. Lässt sich da etwas machen?
    Moden kommen und gehen. Manche Moden kommen sogar wieder. Nur die Raummoden sind unsterblich.
  • VISATON
    Administrator
    • 30.09.2000
    • 4487

Jetzt ist die Zeit für das automatische Logout bei Inaktivität auf 15 min. eingestellt. Auf welchen Wert soll ich denn erhöhen?
    Admin

Kommentar

• poor but loud
      Registrierter Benutzer
      • 09.11.2006
      • 546

15 Minuten sind es schon? Dann bin ich wohl nicht der Schnellste. Wären 60 oder auch 30 Minuten ok?

Wie sieht es aus mit Problemen bei mehreren geöffneten Fenstern?

Grüße

poor but loud
      Moden kommen und gehen. Manche Moden kommen sogar wieder. Nur die Raummoden sind unsterblich.

Kommentar

• VISATON
        Administrator
        • 30.09.2000
        • 4487

Ich habe auf 30 Minuten erhöht. Das müsste eigentlich reichen. Zu der Frage mit den mehreren geöffneten Fenstern kann ich leider nichts sagen.
        Admin

Kommentar

• Pansen
          Registrierter Benutzer
          • 12.04.2009
          • 1494

Auch mit dem Öffnen mehrerer Threads in verschiedenen Fenstern hat die Forumssoftware ein Problem. Ich wurde beim Versuch, einen der Beiträge zu beantworten, ausgeloggt. Dann loggte ich mich ein und versuchte es erneut, wurde aber sofort wieder ausgeloggt.
          Du solltest dich auf der Startseite einloggen, und dann in die entsprechenden Threads navigieren und Antworten. Wenn du mehrere Threads öffnest und dich für jedne einloggst, werden immer wieder Cookies angelegt. Du kannst aber für eine Seite nicht unter 2 Benutzerkonten gleichzeitig surfen. ( es sind halt verschiedene Cookies ).
          boxsim-db.de - Datenbank für Boxsim-Projekte

Kommentar

• poor but loud
            Registrierter Benutzer
            • 09.11.2006
            • 546

Zitat von Pansen Beitrag anzeigen
            Du solltest dich auf der Startseite einloggen, und dann in die entsprechenden Threads navigieren und Antworten.
            Ich gehe meistens aus der Auflistung aktualisierter Beiträge in die verschiedenen Threads und öffne sie sicherheitshalber in einem zweiten Fenster, um zu verhindern, dass die Seite beim Zurückblättern neu aufgebaut wird. Vielleicht sollte ich aber immer einen Thread nach dem anderen durchackern.

Kommentar

Lädt...
            X