Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Detonation DT80 ausreichend für SUB T-20.39?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BananaJoe
    Registrierter Benutzer
    • 01.01.2004
    • 458

    Detonation DT80 ausreichend für SUB T-20.39?

    Hallo,

    betreibt jemand den TIW 200XS mit obigen Modul? Wem geht zuerst die Puste aus, dem TIW oder dem Aktivmodul?

    http://www.lautsprechershop.de/pdf/detonation/dt80.pdf

    Oder 50 € Aufpreis für 150 Watt, statt 80 Watt? Das wäre dann das DT150.

    Aktuell betreibe ich es am Visaton ASM 100, welcher reicht, aber schon ordentlich auf Temp. kommt.

    MfG
  • applecitronaut
    Registrierter Benutzer
    • 23.12.2008
    • 104

    #2
    Hallo,
    habe in meinem SUB T-20.39 das kleinere DT 50 verbaut, welches für meine Ansprüche völlig reicht. (Schatz das wummert so!?! ) Ich denke mit dem 80er kommst du sehr gut aus. Wie groß ist denn der Raum? Das 150er hat den Vorteil es ist schon Class D.
    Thorens TD 124II/SME 312/Dynavector 2xx+xono+Pass Linepre+Pass F5 Turbo (Clone)+La Belle
    Pioneer A80+DENON DCD 2010 AE + Topas

    Kommentar

    • BananaJoe
      Registrierter Benutzer
      • 01.01.2004
      • 458

      #3
      Der Raum ist eher klein, vielleicht 15 qm...

      Hast deinen auch schon mal ordentlich ausgefahren?

      Aber wahrscheinlich versuche ich es dann mal mit dem DT80 (leider ist die Ausschnittsöffnung schon gesägt und der ursprünglich angedachte Sitronik Subamp ist nicht mehr verfügbar)

      Kommentar

      • applecitronaut
        Registrierter Benutzer
        • 23.12.2008
        • 104

        #4
        Habe meinen im 18qm Wohnzimmer stehen, ausgefahren habe ich meinen noch nicht so richtig. Bei 0db Fallen mir immer schon die Ohren ab. Allerdings habe ich meine Frontboxen auf large stehen.
        Thorens TD 124II/SME 312/Dynavector 2xx+xono+Pass Linepre+Pass F5 Turbo (Clone)+La Belle
        Pioneer A80+DENON DCD 2010 AE + Topas

        Kommentar

        • BananaJoe
          Registrierter Benutzer
          • 01.01.2004
          • 458

          #5
          So, hab mittlerweile den DT80 eingebaut. Absolut ausreichend! Klingt meiner Meinung auch besser als das betagte ASM100, dazu viel mehr Einstellmöglichkeiten- tolles Teil!

          Das Teil schiebt jetzt ohne Ende! (Im Rahmen eines 20cm Chassis)

          MfG

          Kommentar

          Lädt...
          X