Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Löschung eines Profils"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • doctrin
    Registrierter Benutzer
    • 06.05.2006
    • 2786

    #16
    Prof. Dr. heißt es.


    Apropos löschen von Threads:

    Ich stöberte gerade im Forum und bemerkte dass Bilder zu einem Projekt fehlen, sind die beim Umzug verschollen gegangen?

    http://www.visaton.de/vb/showthread....&threadid=3809
    Bradley Manning verdient den Friedensnobelpreis.

    Rette deine Freiheit . De

    Du bist Terrorist!!!

    Kommentar

    • Chaomaniac
      Registrierter Benutzer
      • 01.08.2008
      • 2916

      #17
      Sowas hab ich schon in vielen älteren Threads bemerkt. Leider. Liegt wohl daran, daß die ganzen Gratishoster die Bilder nach einer bestimmten Zeit wieder löschen.
      Gaaaanz viel Zeug zu verkaufen...

      Kommentar

      • harry_m
        Registrierter Benutzer
        • 16.08.2002
        • 6420

        #18
        In diesem Fall ist der Hoster einfach verschwunden. "lycos.de" gibt es nicht mehr.

        Ich legte dort auch meine Bilder ab. In den meisten Beiträgen habe ich die Links auf meine neue Homepage umgeleitet. Es ging jedoch nicht überall. Seiten, die archiviert wurden, können nicht mehr editiert werden. Und obwohl ich die Bilder eigentlich hätte, kann ich es nicht mehr korrigieren.

        Was den "Umgangston" betrifft...

        Schwierige Frage. Eigentlich empfand ich es immer ganz selbstverständlich, dass man sich in einem Internet-Forum "duzt". Bis ich mal ganz woanders einen an mich gerichteten Beitrag gelesen habe, wo ich mich zum ersten mal gefragt habe, woher sich der Mann das Recht holt, mich zu duzen.

        Ja, das ist wohl der Tonfall, an dem man manchmal Anstoß nimmt. Die Anonymität des Mediums verleitet wohl öfter dazu, Umgangsformen, die man sich sonst "Angesicht zu Angesicht" nie erlauben wurde doch noch zu gebrauchen.

        Eigentlich schade... Wie sprach Mutter in einem uralten Theaterstück zum Sohn: "...behalte die gute Manieren! Vielleicht werden sie irgendwann doch noch wieder modern..."
        Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
        Harry's kleine Leidenschaften

        Kommentar

        • doctrin
          Registrierter Benutzer
          • 06.05.2006
          • 2786

          #19
          Ob Du oder Sie, respektvolles Verhalten erwartet man auch von Leuten die sich gegenseitig duzen.
          Ich weiß nicht was diese Diskussion bezwecken soll.
          Bradley Manning verdient den Friedensnobelpreis.

          Rette deine Freiheit . De

          Du bist Terrorist!!!

          Kommentar

          • IFF
            IFF
            Registrierter Benutzer
            • 05.09.2007
            • 422

            #20
            Zitat von doctrin Beitrag anzeigen
            Ob Du oder Sie, respektvolles Verhalten erwartet man auch von Leuten die sich gegenseitig duzen.
            MasterOFSound empfand eben bereits das "Du" als respektlos...
            Zitat von doctrin Beitrag anzeigen
            Ich weiß nicht was diese Diskussion bezwecken soll.
            Stimmt. Viel Aufwand wegen eines Ex-Users, der nach einem halben Dutzend Beiträge gemerkt hat, dass die Forenwelt nicht seine ist und sich daraufhin hat löschen lassen.

            Was ich nicht verstehe ist, wie man sich irgendwo anmelden kann, ohne sich vorher mit den Gepflogenheiten und Eigenarten der Community vertraut zu machen.

            Gruß IFF
            Grüße aus Karlsruhe, Florian

            Kommentar

            • We-Ha
              Moderator
              • 26.09.2001
              • 12244

              #21
              Zitat von IFF Beitrag anzeigen
              ...

              Was ich nicht verstehe ist, wie man sich irgendwo anmelden kann, ohne sich vorher mit den Gepflogenheiten und Eigenarten der Community vertraut zu machen.

              Gruß IFF
              ICh denke, wir können das hier abschließen.

              Eine Anmerkung von mir noch dazu: Ich denke, dass dieser Herr sehr wohl mit den Gepflogenheiten vertraut war/ist und seine Spielchen hier spielen wollte ...
              Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
              Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

              Kommentar

              Lädt...
              X