Volker... Du?! Na dann muss ich ja fast bei Jorge einen Platz reservieren, auch wenn ich nichtmehr so richtig "Selbstbauer" bin.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forumstreffen 2009
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
isophon
hätte einer interrese an ner concorde mk4? breiteres gehäuse und 2 singlevented tiws drinne?
könnt ich mitbringen....vllt bis dahin noch unlackiert...aber dazu muss erstmal die designidee her....
ansonsten wäre mir nämlich der weg zu weit, und ich würde gerne die chance nutzen mal die gleich dort abzuladen zum messen....
Kommentar
-
Aber die Erfahrung aus den anderen Treffen hat gezeigt, dass keine Möglichkeit besteht, mitgebrachte Boxen zu hören oder messen zu lassen. Bei 50 Gästen herrscht ein ziemlicher Andrang in allen Räumen und die Kollegen sind gut mit der Organisation und Durchführung des Treffens beschäftigt.Admin
Kommentar
-
Zitat von Silvio Beitrag anzeigenGibts noch Jemanden der aus Richtung München zum Treffen möchte? Ich fahre definitiv und der Kilian ist auch schon onboard.
PS: Ich würde sehr gern kommen, allein die Autofahrt macht schon mächtig Spaß. Bin mir aber noch nicht sicher ob es was wird. Ich hätte evtl. einen VW-Bus zur Verfügung.
Kommentar
-
Zitat von Jann Beitrag anzeigenUrlaub hätte ich......ich schau mal, was sich machen lässt *G* Lust hab ich aber schon drauf!!!
Mach ma, wir fahren auch bei dir vorbei und laden dich innen Kofferraum
Kommentar
Kommentar