Auch wenn am 1. August Nationalfeiertag ist (CH), werde ich gerne kommen.
Forumstreffen 2009
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nachdem ich ein paar Jahre ausgesetzt habe und statt dessen auch Dinge aus Holz und mit Kabel, aber sechs Stahlsaiten gebaut habe, würde ich auch gerne mal wieder auf ein Bierchen die A3 hochfahren.Oscar Wilde: "My taste is very simple, I am always satisfied with the best."Kommentar
-
Kommentar
-
-
Hallo Jorge,
danke, aber ich dachte da mehr an Insider Infos
.
Wenn du aber mal in R.P. bist, dann kann ich dir folgende Unterkunft empfehlen.
Übernachtung in einem familiengeführten Gästehaus in der Nähe von Bingen und Bad Kreuznach. Schöne 9 Zimmer mit tollem Frühstück und Wein von der Nahe.
Danke und Gruß
Karl-HeinzZuletzt geändert von callehome; 08.04.2009, 10:43. Grund: Tja, erst denken, dann schreiben (Satzstellung)Es gibt nur zwei Zeitpunkte im Leben eines Mannes, an denen er eine Frau nicht versteht.Kommentar
-
zxl
Hier mal ein Link zu einer kleinen Auswahl von Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten in Haan:
Erfahrungen habe ich bisher im "Home-Hotel" und im "Hotel im Park" gemacht. Beide waren vollkommen in Ordnung. Die genauen Kosten müssten auf deren Homepage im obigen Link zu finden sein (außerhalb von Messe-Zeiten vernünftige Preise). Das schon genannte "CityClass Hotel Savoy" ist dem Firmengelände am nähesten.
Gruß
SebastianKommentar
-
Wäre gerne gekommen, bin aber leider auf einem "etwas" anderen Open-Air-Musikliebhabertreffen in Norddeutschland, bei dem eine kleine Stadt / Dorf im Mittelpunkt steht >>>Wacken!!!
Allen die da sind viel Spaß, ich kann es wirklich nur empfehlen, da es einfach nur Spaß macht!!!
StephanKommentar
-

Kommentar