Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VISATON-Suchbild oder: :-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MrWoofa
    Registrierter Benutzer
    • 22.09.2001
    • 4766

Hallo,

das Bild ist von der Visaton-Werbeanzeige der letzten Seite der K&T abgescannt.

Das Original sieht so aus:

Grüße,

www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

Kommentar

• Battlepriest
      Registrierter Benutzer
      • 26.02.2001
      • 1005

Das hat Methode! Heute ist die neue HobbyHiFi ins Haus geflattert und da is ne Vox light oder so drauf. Genau die gleichen Membranen in dem Korb mit 4 Schraubenlöchern, der nach AL aussieht. Aber es wird sicher ne auflösung geben

Ach ja, der neue 20cm Breitbänder is auch drin.

Kommentar

• Frank S
        Registrierter Benutzer
        • 26.04.2002
        • 4741

Schreibt denen mal nen Brief mit der Frage ob ihre Artikel ebenso nachlässig konstruiert werden!

Lächerlich das ganze Heft...

Kommentar

• gork
          Registrierter Benutzer
          • 30.07.2001
          • 1088

hallo, frank s,

ich sehe nicht, inwiefern K+T/HH verantwortlich zu machen seien für das, was die werbekunden zum druck einreichen. timmi wird kaum beim schmitti durchgeklingelt und vorgeschlagen haben: "hey, aus jux machen wir diesmal die visaton-alus heimlich schwarz, okay?". *g*

"Lächerlich das ganze Heft..."

da beide hefte erwähnt wurden: welches? das oder das andere oder gar beide?

hallo, bigal,

laß dir doch mal einen akkuschrauber mit einstellbarem drehmoment schenken (oder nimm billige schrauben, in denen das schraubbit durchrutscht, bevor der blechkorb platt ist). *g*

gruß
          gork

Kommentar

• broesel
            Gesperrt
            • 05.08.2002
            • 4337

Moin Gorky, ich finde, solche Wergung muß nicht sein. Visaton hat eine gutes Image, Hobel HiFi ist eine Fachzeitschrift, und die Leserschaft besteht aus Fachidioten.

Wenn dann sowas geboten wird, kann man locker bleiben, und sich einen Grinsen; man kann sich aber auch verscheißert vorkommen. Es geht hier ja nicht um einen Becher Joghurt, und LS - Werbung hat immernoch einen Rest von seriösität oder wie das heißt.

Man sollte auch denken, das es für eine Firma wie Visaton ein Leichtes ist, mal eben fürs Foto die RICHTIGEN Boxen zusammenzunageln. Länger als 1 Tach kann das nicht dauern, und Timmi hätte bestimmt so lange stillgehalten.

Es gibt nämlich LS - interessierte Mitmenschen, die nicht so den Durchblicker haben, aber das Haar in der Suppe suchen. Stereoplay - Leser z. B. Wenn ich denen zum Bausatz einen Fünflochbass statt eines Vierlochbasses packe, könnte ich in Erklärungsnot kommen. Denn wem wird eher geglaubt? Einer angesehenen Firma wie Visaton, oder einem Fachverkäufer, der aussieht wie bei Hempels unterm Sofa?

Ich finde, alle Forumsteilnehmer sollten mit den verantwortlichen Visatonreklamemenschen ein Seminar veranstalten, dann kommt sowas nicht mehr vor, und es gibt bestimmt was zu lachen.

By the Way: Bei der Topas - Reklame an entsprechender Stelle standen 2 verschiedene Bausatzpreise...

Nachtrach: In der HH ist eine Transmischnlein mit W 170 S drinne. Die macht bei mir Fingerjucken.
            Zuletzt geändert von broesel; 18.05.2003, 08:37.

Kommentar

• gork
              Registrierter Benutzer
              • 30.07.2001
              • 1088

mönsch, broesel, nix anderes ist doch meine meinung. aber was kann denn K+T für die fotos, die aus haan gemailt werden? doch gar nix. oder sollen die sich 'nen kopp machen, wie seriös einer ihrer anzeigenkunden rüberkommt? nicht ernsthaft.

gruß
              gork
              Zuletzt geändert von gork; 18.05.2003, 08:42.

Kommentar

• Benny
                Registrierter Benutzer
                • 02.04.2002
                • 1622

Leute, Leute, Leute...
                Was habt ihr eigentlich für Sorgen

Schaut euch dieses Bild an, und nehmt danach das Bild der Couplet Light, und ihr erkennt,
                daß Visaton selbst hier Mist gebaut hat.
                Und niemend anders...

Das Bild entstammt des Bauvorschlags.
                Man erkennt bei näherem Hinsehen sogar noch die Phase- Plugs der TI's...
                Zuletzt geändert von Benny; 18.05.2003, 09:09.
                MfG B.

-- kleine Knipsereien-- [15. 01. 2012]

Kommentar

• broesel
                  Gesperrt
                  • 05.08.2002
                  • 4337

Nee, natürlich soll sich HH / K&T keinen Kopp machen. Visatons Reklamemenschen sollen sich den machen. Und zwar dringend.

Nochn Nachtrag, menno: ICH habe nie gesagt, das die Zeitschriften dafür verantwortlich sind... Denn ICH hatte eine von beiden schon in den Pfoten...

Kommentar

• gork
                    Registrierter Benutzer
                    • 30.07.2001
                    • 1088

PS: "Ich finde, alle Forumsteilnehmer sollten mit den verantwortlichen Visatonreklamemenschen ein Seminar veranstalten"

gute idee. ist doch schließlich klar, daß bei einem blue chip wie visaton die techniker nicht fünf kilometer über's werksgelände gondeln wollen, nur, um der werbeabteilung mal bescheid zu stoßen! man bedenke, daß bürokratismus und kompetenzgerangel bei 1000+ mitarbeitern quasi unvermeidbar ist.

Kommentar

• broesel
                      Gesperrt
                      • 05.08.2002
                      • 4337

Gorkylein! Mir ist schon Klar, das V keine riesen Reklameabteilung haben wird. Aber irgend jemanden, der dafür verantwortlich ist, was der Endverbraucher zu sehen kricht, wird es schon geben.

Und diesen Menschen müßte man in ein nettes Restaurant einladen, und beibiegen, was WIR unter Werbung verstehen...

( Dann ist V wahrscheinlich innerhalb von 12 µSec. vom Markt verschwunden, aber hauptsache, das Essen war gut. )

Kommentar

• gork
                        Registrierter Benutzer
                        • 30.07.2001
                        • 1088

obiges posting war scherzhaft gemeint. ich weiß, daß du weißt, daß visaton keine riesige werbeabteilung hat (und jetzt weißt du, daß ich weiß, daß du weißt). was ich sagen wollte: ein kunde-werber-austausch ist schon deshalb nicht nötig, weil es wohl reicht, daß FH hier mitliest und dem verantwortlichen bescheid stupst: "mach die alus wieder silbrig oder ich zieh' dir die ohren so lang, daß dir's in unserem schalltoten raum noch zu laut ist".

Kommentar

• MrWoofa
                          Registrierter Benutzer
                          • 22.09.2001
                          • 4766

Wenn die Visatöner keine Zeit haben, ein paar Fotos von den Light-Vorschlägen zu machen; wir haben hier doch genug Leute im Forum, die soetwas haben.

Und es wird doch kein Problem sein, wenn diese Forumaner mal eben fix ihre VOX light etc. vor neutralem Hintergrund knipsen --> eine Mail an Visaton, und schon haben die für die Werbung nen echtes Bild von nem light-Vorschlag
                          Grüße,

www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

Kommentar

• broesel
                            Gesperrt
                            • 05.08.2002
                            • 4337

Woofie, DAS wäre der Ober Super Hyper RaklameGAU, der V passieren könnte. Stell dir vor, die Konkurenz kricht spitz, das V sich von den Kunden Lautsprecher ausleihen muß, weil sie selber kein Bildchen geknipst kriegen???

Gorky: Klar, möglicherweise liest FH hier mit; bloß: Getze isses zu spät...

Schon wieder ein Nachtrag. Ich mach mir langsam Sorgen... Klasse fände ich es aber, wenn Visaton interessante Kundenprojekte sammeln würde, um das Zeug in ein Buch zu packen. Zum Beispiel Woodys weißes Gelumpe, Woofis Wohnzimmer, die NoVox von Weissdergeier und so weiter. Natürlich mit Daten zwecks Nachbau.
                            Zuletzt geändert von broesel; 18.05.2003, 09:34.

Kommentar

• Merlin
                              Registrierter Benutzer
                              • 30.11.2002
                              • 837

DAS finde ich auch mal ne gute Idee

Nen Heft mit Kundenprojekten, professionell ausbelichtet und Fotografiert etc mit Daten der entsprechenden Änderungen etc... das hätte was
                              Real Programmers don't die. They just gosub without return.

Kommentar

• BigAl
                                Registrierter Benutzer
                                • 08.02.2001
                                • 1257

Ich kriege jetzt hier schon zum 2ten Mal den Eindruck, daß ihr nicht wisst, was prof. Fotos und Magazine so kosten, hmm...

Die Einfärberei ist eben aus einer Notlage heraus entstanden. Leider hat sie wohl jemand gemacht, der mit Photomontage nicht viel am Hut hat, denn es ist ziemlich leicht dort die richtigen Chassis nachträglich einzusetzen, auch perspektivisch richtig!

Kommentar

Lädt...
                                X