Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VISATON-Suchbild oder: :-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MrWoofa
    Registrierter Benutzer
    • 22.09.2001
    • 4766

VISATON-Suchbild oder: :-)

Hi,

wer findet die Fehler?

Wie man der schrift entnehemn kann, handelt es sich hier um die Couplet Light mit 2x W130S und G20SC. Werbung in der neuen K&T

Grüße,

www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen
  • johnjay82
    Registrierter Benutzer
    • 03.06.2002
    • 860

Est ist einfach nur ein per Paint(oder so) schwarz eingefärbter AL130....mal die Spielgelung beachten.

Weitere Beispiele gibt es bei der Vox200Light (schwarze TI´s) und der Vox 250Light (schwarze Al130)
    Grüße
    Dennis

There is something between life and death, we can´t explain. But we are able to experience it...

Kommentar

• Farad
      Registrierter Benutzer
      • 09.09.2001
      • 5775

Als ich das gesehen hab, hätt ich mich fast geohrfeigt! Gibts tatsächlich W100 die so fett aussehen und ich habs verpasst?! Aber nein, ein Bick auf die Onlinehomepage hat schnell gezeigt: W100s haben immernoch den gleichen, alten, schnöden Blechkorb mit 5(??? WARUM?!) Löchern.

farad

Kommentar

• PTebbe
        Registrierter Benutzer
        • 04.10.2001
        • 1894

Hallo,

fünf Sekunden lang hab ich gedacht, es hätte was mit den Hochtöner zu tun, weil die sehen bei mir etwas unterschiedlich aus. Aber dann sah ich, dass der Korb der TMTs nicht stimmt und ein schnelles Durchzählen der Schrauben brachte die Gewißheit.

Gruß
        Peter

Kommentar

• Battlepriest
          Registrierter Benutzer
          • 26.02.2001
          • 1005

Jepp is mir auch auf der Rückseite der K&T aufgefallen. Ich wünsche mir jetzt, dass es er Prototyp eines Papiermitteltöners im Korb des AL130 ist

Kommentar

• PTebbe
            Registrierter Benutzer
            • 04.10.2001
            • 1894

wobei, die Textur der Membranoberfläche sieht schon verdammt echt nach Papier aus; vielleicht haben die Visatöner die Textur vom Foto eines Papierchassis exportiert.

Gruß
            Peter

Kommentar

• SpeedyMR
              Registrierter Benutzer
              • 07.05.2002
              • 53

Auf jeden Fall wäre es schon ein Gewinn, wenn (wie z.B. bei TI100 und W100S) bei gleichem Korbdurchmesser auch die Befestigungslöcher an der gleichen Stelle wären.

Kommentar

• Farad
                Registrierter Benutzer
                • 09.09.2001
                • 5775

und vor allem dieser unsägliche, abgerundete Blechkorb mal verschwinden würde...

Da könnt der W100 doch gleich einiges teurer sein, wenn er im Alukorb stecken würd.

farad

Kommentar

• MrWoofa
                  Registrierter Benutzer
                  • 22.09.2001
                  • 4766

So wahnsinnig schlimm find ich den Blechkorb garnicht, und gerade für Einsteiger in dieses schöne Hobby kanns (guten Klang vorausgesetzt) garnicht günstig genug sein, ein Alukorb wäre zwar wünschenswert, aber klanglich nicht notwendig und teurer.
                  Grüße,

www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

Kommentar

• Battlepriest
                    Registrierter Benutzer
                    • 26.02.2001
                    • 1005

Naja. Es dürfte für mich durchaus ein etwas teurerer Papiertreiber mit allen Finessen sein. Aber wenn man es genau nimmt, so reicht in der Tat ein Blechkorb, wenn er hinter der Spinne nochmal geöffnet wäre. Oder son schönen Dödel wie der Ti100 hätte.

Kommentar

• klettermatze
                      Registrierter Benutzer
                      • 10.12.2002
                      • 210

Außerdem passt das Größenverhältnis Staubkalotte und Membranfläche nicht.
                      Aber ich muss sagen, mir gefallen die 5 Löcher!!! (erinnern mich irgendwie immer an nen Pentagramm (wierum man jetzt die Körbe reinschraubt, bleibt jedem selbst überlassen *g*))

Kommentar

• DocByte
                        Registrierter Benutzer
                        • 19.12.2002
                        • 392

Ich findes es schön das die W xx S Serie günstig ist, damit kann man ohne Probleme mal Anfangen bzw. einfach mal etwas Auszuprobieren, und Klang geht über Optik.
                        Deshalb finde ich die W xx S ziemlich ok, Preisleistungsmäßig.
                        Ohne Humor ist das Leben weniger Wert als die Kugel die es einem nimmt.

http://www.docbyte.de

Kommentar

• Farad
                          Registrierter Benutzer
                          • 09.09.2001
                          • 5775

Wär mal ne Überlegung, nochmal ne Sperrholzplatte über die Körbe zu machen. Die natürlich innen Anfasen, und auch über den HT gehen lassen. Man hätte dann ein minimales Waveguide aber eine schicke Schallwand. und die hässlichen Blechkörbe versteckt.

eigentlich reicht auch ne 3mm HDF Platte.

farad

Kommentar

• BigAl
                            Registrierter Benutzer
                            • 08.02.2001
                            • 1257

Ich findse nur zu weich (beim Schrauben), aber hässlich eigentlich nicht!

Kommentar

• Frank S
                              Registrierter Benutzer
                              • 26.04.2002
                              • 4741

Wurde das Bild wirklich so abgedruckt?!?

Wenn ja: sowas iost höchst peinlich und wirft einen dunklen schatten über die Ernsthaftigkeit solch einer Zeitschrift!

Kommentar

Lädt...
                              X