Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absolut oT !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    isophon

@P-S

Also ich weiß ja nicht wie du es meinst, aber so wie ich es verstehe bleibt mir nur eins übrig dafür: PERVERSLING

Zur erklärung:
    Horn = Männliches "ihr-wisst-schon-was"
    Mund = Weibliches "ihr-wisst-schon-was"
    weichfaseranteil...In der chemie spricht man bei stoffen von weichfasern = Kleidung

Membranbewegungsverschränkung = kann sich dann ja wohl jeder denken

Soll das ne erklärung zum geschlechtsverkehr werden?

Wenn jadann bin ich "not amused".

Echt ey...des ist noch mehr oT als der ganze thread....

Kommentar

• Siegfried
      Registrierter Benutzer
      • 09.07.2005
      • 557

Aber - aber,
      wer wird denn hier gleich so hart ins Gericht gehen?
      Sehe es doch es bisschen lockerer.

Und wenn es diese Richtung wäre - dann ist es das Beste, die Sache einfach zu ignorieren und sich nicht hineinsteigern.

Vielleicht ein bisschen über den Dingen stehen.

Ein lieben Gruß
      Siegfried
      Mein Lieblingsradiosender ist www.kontrafunk.radio.de
      Die Boxen "Rosi 102TMT" klingen wie sie aussehen

Kommentar

• GabbaGandalf
        Registrierter Benutzer
        • 22.10.2004
        • 1851

irgendwie sind wir hier im forum wohl grad auf nem fäkal-trip: erst der woofer aus kuhkacke, dann ein kloschüsselhorn....
        amüsant und einfallsreich find ich es trotzdem, auch wenn ich es wohl nicht nachbauen würde.
        wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

Kommentar

• Gast-Avatar
          isophon

Hallo Siegfried,
          du kennst mich, und du weißt wie ich auf diese Doppeldeutigkeiten stehe.
          Ich bin zwar kein verfechter von "Kein Sex vor der Ehe" oder sowas in der Art, aber ich mag es nicht wenn Leute ihre sexualität so raushängen lassen. Aber naja. Ich werde mich hüten einer Person wie dir, die mir so viel geholfen hat, und die auch meinen vollen Respekt genießt zu wiedersprechen.

Aber bevor wir uns jetzt über Kaiser's Bart aufregen, wäre ja mal gut zu wissen, was damit gemeint wäre. Ich denke meine Interpretation war nicht gerade in die falsche Richtung abgezielt.

BTW: Nochmehr oT: Weißt du, ob 2 Concorde in eine Mercedes B-Klasse gehen?
          Das Problem ist, das der 2te Rücksitz hinten nicht umgelegt werden kann wegen Janine. Da dein 106 ja sogar noch etwas kleiner ist, dachte ich mir das du da vielleicht eine "Stauraum revolutionierende Idee" hast.

Kannst mir ja ma ne Mail schreiben^^.

Grüße, und ich hoff dir gehts wieder etwas besser
          Julian

Kommentar

• P-S
            P-S
            Registrierter Benutzer
            • 30.10.2005
            • 2

Zitat von Xaros Beitrag anzeigen
            Aber bevor wir uns jetzt über Kaiser's Bart aufregen, wäre ja mal gut zu wissen, was damit gemeint wäre. Ich denke meine Interpretation war nicht gerade in die falsche Richtung abgezielt.
            Das war absolut die falsche Richtung! Ich hatte mich eigentlich auf diesen Experten hier bezogen: http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=18880

Wer ist jetzt pervers?

Gruß
            Patrick

Kommentar

• Niwo
              Registrierter Benutzer
              • 15.07.2005
              • 887

Das war absolut die falsche Richtung!
              Und wer hier ein bisschen querliest, der sollte das auch wissen.
              Wer ist jetzt pervers?
              Aber wie war heute in einem Blog zu lesen zur Reise eines weissen Theologen in einen schwarzen Kontinent:
              Auch eine negierende Sexualfixierung ist eine Sexualfixierung!
              Ich baue schöne Boxentürme; Bässe massieren eure Seele, ich bin die Abrissbirne für die deutsche Szene! (Peter Fox)

Kommentar

• gargamel
                Registrierter Benutzer
                • 13.08.2003
                • 2104

hallo

supi,mal was ganz anderes

jedenfalls gibt es keine stehenden wellen wegen parallelen wänden

ich würde aber auf jeden fall eine neue schüssel nehmen und keine gebrauchte

ich hatte schon mal vor ein gehäuse aus kd rohren zu bauen

die gibt es bis 500mm durchmesser, also auch für subwoofer geeignet
                allerdings sind die sehr teuer

bis 300mm geht der preis

gruß
                guido
                hören sie schon oder bauen sie noch ?

Kommentar

• knork
                  Registrierter Benutzer
                  • 18.09.2008
                  • 1896

Soll das ne erklärung zum geschlechtsverkehr werden?
                  ach gottchen - geschlechtsverkehr
                  benutzt wirklich jemand dieses wort? das kommt ja genau so gut wie beischlaf ... gääähn
                  ...

Kommentar

• das_n
                    Registrierter Benutzer
                    • 09.08.2007
                    • 325

Stehende Wellen gibts wohl nicht, aber Vorsicht vor den Schüsselresonanzen! Denn nach Furz kommt bekanntlich Festland
                    Gruß Nils

Kommentar

• Gast-Avatar
                      isophon

Katholischer ls der Papst? ihr spinner -.-

Also...das mit dem perversling hat nichts mit meiner anspielung auf B&W zutuhn, sondern damit, das Teile meiner verwandtschaft, unter anderem auch studierte germanistiker darin eine anspielung gesehen haben...und das kommt halt nicht besonders gut wenn ein 7 jähriger junge fragt was eine Horn-Mund-Distanz ist, und was des mit Membranbewebungen (meistens ja vor und zurück...) zu tuhn hat...

zum thema päpstlicher als der papst....ich hab damit ein problem wenn leute so doppeldeutige bemerkungen vom stapel lassen. zudem wie findet das wohl der herr pfarrer wenn jemand "eure heiligkeit" in den schatten eines (noch) 16jährigen stellt?

@knork
                      ich komm aus einem ärztehaushalt...da kennt man solche worte noch....genauso wie: geschlechtsakt, koitus, kopulation, kohabitation, beischlaf, etc...ich bin halt aus einem gebildeten haushalt...was ich keinem hier unterstellen will das er s nicht ist, nur ich können das anscheinend viele nicht zeigen....

BTW: ihr habt mich eh während einer influenza.....da bin ich immer schlecht aufgelegt...wer ist das nicht mit fast 40 fieber....

Kommentar

• Gast-Avatar
                        isophon

Nein. Spinner ist Kontextabhängig eine Beleidigung.

Da es absolut gesponnen ist, das jemand katholischer ist wie der Papst ist (vorraussetzung ist das der Papst seinen Job richtig macht) trifft "Spinner" vollkommen zu.

Zudem, gibt es keine steigerung von "katholisch". das ist ein wort wie "imposant" das nur von nicht-sprachkundlichen Menschen mit "imposanter" gesteigert wird.

Zur guten Besserung: Danke, aber sei mal ehrlich. Du lügst dich doch nur selber an. Wie gut kennst du mich? Garnicht! Würde ich dir Hustend auf der Straße entgegenkommen, so würdest du mir auch keine gute Besserung wünschen. Von dem her sehe ich diese gute Besserungs wünsche immer etwas fadenscheinig an.

Fals du es nicht weißt. Zum beispiel bei solchen Sachen sollte man die Grenze zwischen Virtueller Welt und reeller Welt ziehen. Ansonsten könnte man das ja schon fast als "Forensucht" bezeichnen. Mehrzahl deswegen, da ich mir gut vorstellen kann, dass du bei mehren Foren zum selben Thema angemeldet bist.

Und tut mir bitte einen gefallen. Ich hab doch erwähnt das ich in einem Ärztehaushalt wohne. Also stellt des ganze Psychogelaber jetzt nicht in Frage. Kommt von jemandem der das studiert hat, und somit auf jeden Falle mehr weiß wie ihr. Mal abgesehen von einigen Ausnahmen bezüglich Gewissen Personen die ich selbst schon die Ehre hatte sie kennen zu lernen.

Und falls es euch interesiert. Psychologie ist eindeutig nicht mein Fachgebiet, aber wenn man "Vitamin B" hat, dann sollte man das auch (in gesundem Mase) zu nutzen wissen.

Gruß
                        Julian
                        PS: Siegfried? Sie hat sich das Buch aus der Bobliothek ausgeliehen das du uns genannt hast. (Viel mir grade so ein^^)

Kommentar

• broesel
                          Gesperrt
                          • 05.08.2002
                          • 4337

Also...das mit dem perversling hat nichts mit meiner anspielung auf B&W zutuhn, sondern damit, das Teile meiner verwandtschaft, unter anderem auch studierte germanistiker darin eine anspielung gesehen haben...und das kommt halt nicht besonders gut wenn ein 7 jähriger junge fragt was eine Horn-Mund-Distanz ist, und was des mit Membranbewebungen (meistens ja vor und zurück...) zu tuhn hat...
                          Weißt du, was pervers ist? Das, was du in deiner Fantasie aus den Fachbegriffen machst. Das lässt sehr tief blicken!

Außerdem wäre es ganz gut, wenn du deine "Germanistiker" korrektur lesen lässt, bevor du einen Beitrag abschickst.

Kommentar

• We-Ha
                            Moderator
                            • 26.09.2001
                            • 12244

Ich mach's nun zu, da es noch tiefer OT kaum noch geht ...
                            Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                            Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

Lädt...
                            X