Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visatonhorn MB115/B

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hasen70
    Registrierter Benutzer
    • 05.03.2009
    • 8

Visatonhorn MB115/B

Hallo,

habe mir nach langen überlegen für meine PA zwei MB115/B gebaut. Das bauen war relativ einfach, da bei uns in der Firma eine Tischlerei vorhanden ist wo ich die MDF Platten alle zuschneiden lassen konnte. Das Zusammensetzen erfolgte dann "nur noch" im Lego-Prinzip. Viel wichtiger jedoch ist das Ergebnis. Die Box hält in allen Punkten das was der Konstrukteur und Anbieter verspricht. Ein suaberer schalldruckstarker Bass. Die Topteile mit Endstufe stammen von KME die Visatonhörner werden mit einer Zeckendstufe angfahren, eine Aktive Trennung bei 120Hz. Es ist ein Genuß diesem Sound zu genießen. Ich diese Hörner wirklich nur empfehlen. Allein das Gewicht und die Größe sind etwas hinderlich, aber der gute Druck der Boxen entschädigt da voll und ganz.

MfG

hasen70
  • MjoIIniR
    Registrierter Benutzer
    • 14.12.2007
    • 434

Also ich hab die Kisten auch im Keller stehen. Ich bin ehrlich gesagt nicht sooo zufrieden. Laut sind die Teile zwar, aber meiner Meinung für die Leistung einfach zu groß. Fazit: grade bau ich auf 4x BR-Subs um, bzw die Kisten sind fertig muss nur noch lackiert werden (ich warte auf besseres Wetter)...einfach handlicher (und gehn tiefer) und dann ist bei zwei übereinader auch der Hochtöner von den MB208/H auf Ohrhöhe (Zwei Bierkisten dazwischen sieht halt echt sch... aus (ja ich weiß es gibt Distanzstangen...))
    Tommy Emmanuel:
    There's more to life than what's on television

Kommentar

Lädt...
    X